Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

The Lumistella Company - The Elf on the Shelf - Box Set Junge

Bezeichnung The Lumistella Company - The Elf on the Shelf - Box Set Junge
Hersteller The Lumistella Company
B2B Info Vertrieb
Warengruppe
Artikelnummer 72111
EAN Code 0814854012450
Alter von: 3 / bis 99
Verfügbar von / bis 2020 / -
Cirka-Preis 34,99 €
Marken HCM Kinzel
Lizenzthema
ZielgruppeVorschule; Kinder; Jugendliche
Ziel Geschlechtweiblich; männlich
MaterialKarton/Papier
AutorBell, Chanda A.; Aebersold, Carol V.
Buch ArtHardcover
GenreBilderbuch
WarnhinweisAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Sprachedeutsch

Beschreibung:

The Elf on the Shelf ist ein schöner Weihnachtsbrauch, der die Herzen der Kinder überall im Sturm erobert hat. Die Scout Elfen vom Weihnachtsmann tauchen jedes Jahr in der Weihnachtszeit bei den Familien zuhause auf und begleiten die tagtäglichen Abenteuer der Familien. Die magischen Scout Elfen und fliegen nachts zurück an den Nordpol, dort berichten sie dem Weihnachtsmann von ihrem Tag in der Familie. Der Elf kehrt jeden Morgen wieder zu seiner Familie zurück und setzt sich in eine andere Ecke. Dort wartet er gespannt darauf, dass ihn jemand entdeckt. Wenn die Kinder am nächsten Morgen aufwachen, sind sie schon ganz erwartungsvoll und laufen im Haus hin und her, bis sie ihren Scout Elfen gefunden haben. Der Elf kann mit kleinen Nachrichten und Botschaften verseht werden, oder kleine Geschenke mitbringen. Dem Scout Elf liegt ein bezaubernd illustriertes Kinderbuch bei, welches den Weihnachtsbrauch und die Geschichte der Scout Elfen erläutert. Eine schöne Tradition für die ganze Familie, die für viele kostbare Weihnachtserinnerungen sorgt!

Inhalt:

Elfen-Junge, illustriertes Bilderbuch, Box