Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Mattel - Star Wars Mandalorian Squeeze & Blink Grogu

Bezeichnung Mattel - Star Wars Mandalorian Squeeze & Blink Grogu
Hersteller Mattel
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Spiel- & Sammelfiguren
Artikelnummer HJM25
EAN Code 0194735090167
Alter von: 3 / bis
Verfügbar von / bis Sep 2022 /2022 -
Cirka-Preis n.v. €
Marken Mattel
Lizenzthema
MaterialKunststoff
Ziel Geschlechtweiblich; männlich
ZielgruppeVorschule; Kinder; Jugendliche
WarnhinweisAchtung! Zusätzliche Warnhinweise/Fähigkeiten (siehe Beschreibung)

Beschreibung:

Star Wars Fans in jedem Alter werden sich aufs Neue in Grogu verlieben! Der leuchtende Squeeze & Blink Grogu ist 28 cm groß, ganz weich und hat einen detaillierten Kopf aus Vinyl. Die Figur weist Einzelheiten auf, die authentisch nach den beliebten Serien The Mandalorian“ und The Book of Boba Fett“ gestaltet sind. Durch Knuddeln kann Grogu zum Leben erweckt werden. Indem eine Seite des weichen Bauchs gedrückt wird, leuchten seine Augen auf und er gibt einige realistische Geräusche von sich. Durch Drücken der anderen Seite hebt sich seine Hand, als würde er die Macht nutzen. Wenn beide Seiten gedrückt werden, werden alle Bewegungen und Geräusche gleichzeitig aktiviert! Mit der niedlichen Grogu-Plüschfigur können Lieblingsszenen aus der Serie ganz einfach nachgespielt oder ganz neue Abenteuer erlebt werden. Er ist ein tolles Geschenk für Fans und Sammler jeden Alters. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

  • Star Wars-Fans können Grogu mit dieser Plüschfigur, die sich bewegt und Geräusche von sich gibt, zum Leben erwecken. Die Figur ist dem beliebten Charakter aus dem Film nachempfunden!
  • Wenn Grogu auf einer Seite geknuddelt wird, leuchten seine Augen auf und er gibt realistische Geräusche von sich!
  • Wenn er auf der anderen Seite gedrückt wird, hebt sich seine Hand, als würde er die Macht nutzen!
  • Squeeze & Blink Grogu ist circa 28 cm groß und hat authentische Details. So können Szenen ganz einfach nachgespielt oder neue Abenteuer erlebt werden!
  • Die Plüschfigur zum Sammeln ist ein hervorragendes Geschenk für Star Wars Fans jeden Alters!

Warnhinweise:

ACHTUNG: Enthält Knopfzellen. Auf keinen Fall verschlucken (Gesundheitsgefahr) – siehe Anleitung. Der Zusammenbau durch einen Erwachsenen ist erforderlich.