Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Edel KIDS - Weihnachtsmann & Co.KG, DVD-Box 1 und 2, Folge 1-12

Bezeichnung Edel KIDS - Weihnachtsmann & Co.KG, DVD-Box 1 und 2, Folge 1-12
Hersteller Edel Germany
B2B Info Vertrieb
Warengruppe DVD
Artikelnummer 0218321KID
EAN Code 4029759183211
Alter von: 3 / bis 12
Verfügbar von / bis Nov 2022 / -
Cirka-Preis 25,99 €
Marken Edel KIDS
Lizenzthema
ZielgruppeVorschule; Kinder
MediumDVD
LabelEdel:KIDS
SparteBekannte TV Helden
MotivationSehen; Unterhaltung
Ziel Geschlechtweiblich; männlich
WarnhinweisKein Warnhinweis übermittelt!

Beschreibung:

Der Weihnachtsmann und seine drei Elfen Trixi, Jordi und Gilfi wohnen am Nordpol und produzieren mit der „Spielzeug-Maschine“ Spielzeuge für Kinder, um diese dann pünktlich zum Weihnachtsfest zu verteilen. Oft aber stehen ihnen der böse Grantelbart und sein Assistent Gugor im Weg. Diese versuchen durch fiese Pläne den Weihnachtsmann daran zu hindern, alle Geschenke pünktlich auszuliefern. Zum Glück aber hat der Weihnachtsmann seine drei fleißigen Elfen und den Eisbären Balbo, die ihn jederzeit unterstützen.

Inhalt:

4 DVDs

DVD 1

  • Folge 1 Die magische Perle
  • Folge 2 Die Weihnachtsmann-Prüfung
  • Folge 3 Zwei kleine Genies

DVD 2

  • Folge 4 Rudolph ist verschwunden
  • Folge 5 Mission im Weltraum
  • Folge 6 Leons Weihnachten

DVD 3

  • Folge 7 Ein Geschenk für zwei
  • Folge 8 Das Super-Kaninchen
  • Folge 9 Der Glücksbringer

DVD 4

  • Folge 10 Der fliegende Teppich
  • Folge 11 Das Zauberschwert
  • Folge 12 Strafe muss sein