Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Schmidt Spiele - Noch mal! - Deluxe

Bezeichnung Schmidt Spiele - Noch mal! - Deluxe
Hersteller Schmidt Spiele
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Familienspiele
Artikelnummer 49422
EAN Code 4001504494223
Alter von: 8 / bis 99
Verfügbar von / bis Mar 2023 / -
Cirka-Preis 25,99 €
Marken Schmidt Spiele
Lizenzthema
AutorBrand, Markus; Brand, Inka
MaterialKarton/Papier
SpielmotivationBeschäftigung
Spieldauerca. 20 Min
Spielerzahl1 bis 4
Sprache SpielanleitungDE
ZielgruppeKinder; Jugendliche; Erwachsene & Freunde
Ziel Geschlechtweiblich; männlich
WarnhinweisKein Warnhinweis übermittelt!

Beschreibung:

Erlebe das erfolgreiche NOCH MAL! jetzt in einer überarbeiteten Deluxe-Ausgabe! Größere, abwischbare Spielbretter, hochwertige Würfel mit Symbolen, durch die die Farben besser zu unterscheiden sind sowie einen Würfelturm, der das Spiel zum Erlebnis macht! Das beliebte Spielprinzip ist gleichgeblieben. Doch haben wir „NOCH MAL!“ in dieser Version um eine kooperative Variante bereichert. Es gilt, gemeinsam Aufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu meistern. „NOCH MAL!“ Das geniale Spiel mit Suchtfaktor. Bei einer Partie bleibt‘s nie!