Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Spin Master - Tumbler-Batmobil im Maßstab 1:20

Bezeichnung Spin Master - Tumbler-Batmobil im Maßstab 1:20
Hersteller Spin Master
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Fahrzeuge
Artikelnummer 6065425
EAN Code 0778988347324
Alter von: 4 / bis 12
Verfügbar von / bis Mar 2023 / -
Cirka-Preis n.v. €
Marken Spin Master
Lizenzthema Batman
MaterialKunststoff
Ziel Geschlechtweiblich; männlich
ZielgruppeVorschule; Kinder
WarnhinweisAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Beschreibung:

Batman zählt zu den beliebtesten Superhelden aller Zeiten. Jedes Kind kennt den dunklen Ritter im Fledermaus-Look, der in seiner Heimatstadt Gotham City gegen das Böse kämpft. Doch eines ist klar: Wie kein anderer Superheld braucht Batman seine Superausrüstung!

Schlechte Zeiten für Joker, Riddler und Co, denn jetzt nimmt Batman als zehn Zentimeter große Actionfigur mit Stoffumhang im Cockpit seines neuen, ferngesteuerten Batmobils Platz und verfolgt die DC-Fieslinge durchs Kinderzimmer. Mit elf Bewegungspunkten kann die Actionfigur, in detailgetreuem Comic-Design gestaltet, cool am Steuer sitzen oder man kann mit ihr im Fight mit Widersachern heroische Batman-Posen nachspielen. Der Bolide im Tumblerlook (wie das Batmobil der Kinofilme) ist nachtschwarz, 30 Zentimeter lang und lässt sich schon von RC-Piloten ab vier Jahren mühelos steuern. Die Cockpit-Haube ist aufklappbar, sodass auch mal ein Bösewicht das Steuer übernehmen könnte …

Fahrzeug und Figur sind im Maßstab 1:20 und damit mit allen Spielsets, Fahrzeugen und Schurken der Zehn-Zentimeter-Produktline von Spin Master kompatibel.