Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Heunec - Bedrohte Tiere - Feldhase, 24 cm

Bezeichnung Heunec - Bedrohte Tiere - Feldhase, 24 cm
Hersteller Heunec
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Kuschelartikel
Artikelnummer 289871
EAN Code 4001750289871
Alter von: 0 / bis 99
Verfügbar von / bis Mar 2023 / -
Cirka-Preis 29,99 €
Marken Heunec , Fair Toys Siegel
Lizenzthema
MotivationSpielen; Fühlen
SiegelFair Toys Siegel
TierartHase
KörperhaltungSitzend
Farbe StofftierBrauntöne
Artikelgruppe StoffTier
Größe Stoff24 cm
ZielgruppeBaby & Kleinkind; Vorschule; Kinder
Ziel Geschlechtweiblich; männlich
WarnhinweisKein Warnhinweis notwendig!
MaterialPlüsch/Stoff

Beschreibung:

Hopp, hopp, hoppeldihopp…. Eben hat er seine langen Öhrchen gespitzt, jetzt ist der kleine Feldhase schon im Zickzack-Kurs auf und davon. In Deutschland steht er auf der „Roten Liste“: Durch die fortschreitende Urbanisierung wird der natürliche Lebensraum des Feldhasen – Wälder und freie Wiesen – immer beschränkter, und auch die Nahrungssuche wird immer schwerer.

Dieser kleiner Plüsch-Feldhase hoppelt direkt in die Arme seiner neuen Kuschel-Freunde und kann es kaum erwarten, mit ihnen zusammen die schönsten Abenteuer zu erleben.