Neue Hörspiele von edelkids

edelkids - Juli 2004

 
Artnr.: 0156462KID - CD

 

Artnr.: 0156472KID - CD
  SpongeBob Schwammkopf
 

In Bikini Bottom ist wie immer viel los! SpongeBob-Fans können sich freuen: am 08.11.2004 erscheinen Folge 9 und 10 auf CD und MC, und ab dem 06. Dezember 2004 gibt es eine super Überraschungs-SpongeBob-Fan-Box. Der lustige Schwamm schwimmt nach wie vor auf Erfolgskurs! Ab dem 23.12.2004 startet bundesweit der SpongeBob Schwammkopf-Kinofilm! Die TV-Serie SpongeBob Schwammkopf wurde gerade in der Kategorie "Outstanding Animated Program (For programming less than one hour)" für den amerikanischen Emmy 2004 nominiert und ist nach wie vor Super RTLs Lizenzthema Nr. 1!

In den brandneuen Hörspielen erlebt SpongeBob mit seinen Freunden Patrick Starfish, einem ziemlich trotteligen Seestern, und der süßen Sandy Cheeks, einer Eichhörnchen-Dame, die nur dank sauerstoffgefülltem Anzug überleben kann, wieder viele spannende und witzige Abenteuer.

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Folge 9:

  Artnr.: 0156462KID - CD
  Artnr.: 0156464KID - MC

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Folge 10:

  Artnr.: 0156472KID - CD
  Artnr.: 0156474KID - MC

 
Duel Masters
 

Edelkids und Shobu Kirifuda erwecken fantastische Wesen zum Leben. Folge 1 und 2 mit jeweils zwei Episoden erscheinen nun als Original-Hörspiele zur beliebten TV-Serie auf CD und MC und entführen die Zuhörer in eine magische Welt! Die TV-Serie läuft seit Anfang September mehr als erfolgreich auf RTL2. In Japan wurden bereits 180 Millionen Booster Packs und 12 Millionen Decks des Trading Card Games seit der Einführung von Duel Masters verkauft. In den letzten zwölf Monaten entwickelte sich Duel Masters zum Nummer 1 Trading Card Game Japans. Pokémon, Yu-Gi-Oh! und Beyblade waren absolute Kassenschlager, sowohl in Japan als auch in Europa, aber Duel Masters verspricht einen noch größeren Erfolg!

Duel Masters ist die Story des Shobu Kirifuda. Shobu ist ein witziger aber zielstrebiger Junge, dessen Trading Card Game Duelle fantastische Wesen zum Leben erwecken. Der junge Shobu hat es sich zum Ziel gesetzt, der neuen Duel Masters Generation anzugehören, eines Tages alle Spieler der Welt zu besiegen und somit der ultimative "Duel Master" zu werden. Und Shobu ist tatsächlich sehr begabt – doch Talent allein und die üblichen Kartentricks reichen dafür längst nicht aus. Dies wird Shobu sehr schnell klar, als er von seinem Meister, dem mysteriösen Knight, in die spannenden Geheimnisse des Kaijudo, der wahren Kunst des Duel Masters-Kartenspiels, eingeweiht wird. Mit seiner Hilfe schafft es Shobu, immer stärkere Gegner im Duel Masters-Match zu besiegen.

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Folge 1:

  Artnr.: 0158322KID - CD
  Artnr.: 0158324KID - MC

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Folge 2:

  Artnr.: 0158332KID - CD
  Artnr.: 0158334KID - MC

  Artnr.: 0158322KID - CD

 

Artnr.: 0158332KID - CD
Artnr.: 0157752KID - CD
Artnr.: 0157754KID - MC
  MEIN BRUDER IST EIN HUND
 

Am 08.11.2004 veröffentlicht edelkids das Original-Hörspiel zum Kinofilm von „Mein Bruder ist ein Hund“ auf CD und MC. Diese turbulente Abenteuergeschichte und tierische Verwechslungskomödie für die ganze Familie besticht mit Darstellern wie dem „Vollweib“ Christine Neubauer, dem „Ex-Fahnder“ Martin Lindow und Ingolf Lück. Den Titelsong zum Film „Wünsch’ Dir was“ singen Die Lollipops, die bei der Kinofilmpremiere am 31.10.2004 als Hauptact auftreten werden. Der Song ist sowohl auf diesem Hörspiel als auch auf ihrem Best-of-Album, das am 27.12.2004 erscheint.

Marietta wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Ihre Eltern Maria und Martin müssen ihr diesen Wunsch wegen der Tierhaarallergie des kleinen Bruders Tobias jedoch abschlagen. Doch an ihrem 10. Geburtstag bekommt Marietta ein seltsames Päckchen aus Afrika mit einem magischen Stein darin. Angeblich soll der Stein den größten Herzenswunsch erfüllen - und tatsächlich: als Marietta den Stein das erste Mal benutzt, kratzt auch schon Sekunden später ein niedlicher kleiner Hund an ihrer Zimmertür. Aber wer hätte gedacht, dass ausgerechnet ihr Bruder Tobias sich in den Hund verwandelt hat? Während ihre Eltern ahnungslos Urlaub auf einem Hausboot machen, um ihre Ehe zu retten, sind zu Hause alle auf den Hund gekommen. Marietta hat endlich reichlich Spaß mit ihrem verwandelten Bruder, und Oma Gerda macht nichts ahnend aus Hund „Toby“ einen Filmstar. Doch dann kommen die Eltern unverhofft aus dem Urlaub zurück ...

Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

  Artnr.: 0157752KID - CD
  Artnr.: 0157754KID - MC