Integrität zählt
- Wir sind kundenorientiert.
- Wir sind markt- und trendorientiert.
- Wir sind innovativ.
- Wir handeln.
|
|
Diese Werte bestimmen seit 15 Jahren das tägliche Handeln der Funny Farm-Mitarbeiter. Die Verpflichtung von Funny Farm zur Unternehmensverantwortung entspringt unserer Entschlossenheit, das Vertrauen unserer Kunden, Mitarbeiter, Partner und anderer Beteiligter zu gewinnen. Das bedeutet für uns: Wir sehen uns als verantwortliche Mitglieder der Gemeinschaft und tragen unseren Teil bei. Zu unseren Regeln zählen insbesondere der verantwortungsbewusste Umgang mit Ressourcen, sowie dass alle unsere Produkte frei von Kinderarbeit und Schadstoffen jeglicher Art sind und wir diese zu „fairen“ Einkaufspreisen erwerben.
Wir stellen unbequeme Fragen, sind an der Meinung anderer interessiert und übernehmen die Verantwortung für unser Handeln – oder Nichthandeln. Aber vor allem haben wir ein Ziel: das Richtige zu tun. Und daran arbeiten wir mit all unseren Kräften. |
2011 startet Funny Farm in einen neuen Abschnitt der Unternehmensgeschichte. Nach einer erfolgreichen Spielwarenmesse in Nürnberg erfolgt bereits Ende Februar der Umzug mit dem Büro in die direkte Nachbarschaft des Lagers nach Beerfelden. Dort bieten wir unseren Kunden ab März einen großen Musterraum und einen noch besseren Service. |
|
|
|
|
Ben Schons, Vertrieb: „Durch die Kooperation mit der Vertriebsorganisation Global Systems stärkt Funny Farm nicht nur seinen Vertrieb, sondern erweitert das eigene Produktportfolio um die Bereiche Multimedia, Video-Games-Zubehör und Pre-School, unter anderem mit Artikeln der Marken Lexibook und CTA. Im Vertrieb betreut Global Systems für Funny Farm den Fachhandel, sowie Fachmärkte und Lebensmitteleinzelhandel.“ |
Udo Glaser, Einkauf & Entwicklung: „Mit unseren Partnern im Bereich Sticker und Dekoration wird Funny Farm in 2011 seine Spezialkompetenz in diesem Bereich ausbauen. Aktuelle Trends werden weiterhin aufgefasst, aber das Kernsortiment bei Funny Farm ist der Bereich Sticker und Dekoration. Hier arbeiten wir mit aktuellen Lizenzthemen, sowie lizenzfreien Themen. Ein Großteil der Artikel ist „Made in Germany“ oder wird innerhalb der Europäischen Union hergestellt.“
Weiter bieten wir dem Handel spezielle Lizenz- oder Artikel-Warenträger und Aktionsdisplays an. So kann der Kunde sich auf ein Thema wie z.B. „Cars“ konzentrieren und Produkte wie Sticker, Deko, Schreibwaren oder Taschen zu dieser Lizenz aus einer Hand präsentieren. Oder man greift einen aktuellen Trend, wie z.B. Leinwände zum Selbstausmalen auf und bietet den Kunden eine Vielzahl von Lizenzen zu diesem Trend in einem Display an. |
|
|
Gehen Sie mit uns in die Zukunft, denn bei uns stehen Sie im Mittelpunkt! Ihr Funny Farm Team |