McMEDIA, die Fachhandelskooperation für Video- und Computerspiele hat für Gamesfans wieder viele bunte und exklusive Bundles zusammengestellt. Besondere Highlights sind die attraktiven Hardware-Spar-Bundles für alle wichtigen Konsolen-Systeme, die einen deutlichen Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf bieten. Außerdem haben die Kunden bei McMEDIA die Möglichkeit, zwischen mehreren Top-Titeln zu wählen, das heißt, sie können sich ihr Wunsch-Bundle selbst zusammenstellen.
Und wer sich schon immer selbst davon überzeugen wollte, wie gut Kinect in den eigenen vier Wänden funktioniert, hat jetzt bei McMEDIA die Chance dazu: Xbox 360 Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures – bis zu drei Tage kostenlos testen!
Das aktuelle Osterangebot gilt ab dem 30. März. Parallel wird auch in Spielemagazinen geworben. Die McMEDIA-Partner profitieren direkt von dieser zusätzlichen überregionalen Werbung, da ihre Geschäftsadressen als Bezugsquelle genannt werden. Zusammen mit der Schaltung von Online-Bannern auf Gamer-Portalen erreichen die McMEDIA-Anschlusshäuser mit dem Osterprospekt Millionen Kundenkontakte in der Zielgruppe. Die McMEDIA-Gemeinschafts-werbungen sind für die Händler kostenlos. Darüber hinaus haben McMEDIA-Partner die Möglichkeit, einen Verteilkostenzuschuss vom Verband idee+spiel zu erhalten, mit dem Sie die McMEDIA-Prospekte besonders preisgünstig über Tageszeitungen o.ä. für ihre lokale oder regionale Werbung einsetzen können. |