Die Looney Tunes bei s.Oliver – Die Warner Bros. Cartoonhelden erobern die Modewelt

Warner Bros. Consumer Products - April 2011
 

 

Das internationale Mode- und Lifestyle Unternehmen s.Oliver setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Bravado Merchandise GmbH fort. Ab April 2011 wird eine neue T-Shirt Kollektion für Groß und Klein mit lustigen Motiven der Cartoonhelden Looney Tunes in dem s.Oliver Online Shop unter www.soliver.de und allen Shop-in-Shops erhältlich sein.

s.Oliver, einer der führenden Bekleidungshersteller in Europa, spricht mit der neuen Kollektion vor allem mode- und trendbewusste Frauen und Männer aber auch Kinder an. Moderne Schnitte, eine perfekte Paßform, hochwertige Qualität und angesagte Frühlingsfarben zeichnen die Shirtkollektion von s.Oliver aus. Ob Bugs Bunny, der berühmteste Hase der Filmgeschichte, der Roadrunner, Speedy Gonzales, Tweety oder der Kater Sylvester – die berühmtesten Looney Tunes Helden sind mit coolen Vintage Motiven und frechen Sprüchen auf den Shirts vertreten. Britta Doppelfeld, Head of s.Oliver Casual women, betont: „Die Looney Tunes sind lustig, frech und angesagt und haben einen absoluten Kultfaktor. Die Shirts sind ideal mit Denim kombinierbar und ein „Musthave“ für diesen Sommer“.

„Wir freuen uns über die tollen Designs von s.Oliver. Das Unternehmen bietet hochwertige Bekleidung für die ganze Familie und hat mit den Looney Tunes Shirts eine sehr innovative und stylische Kollektion entworfen, die perfekt zu unseren Looney Tunes passt“, so Peter Bichler, General Manager Warner Bros. Consumer Products Germany and Austria.

Die Looney Tunes stehen im Mittelpunkt zahlreicher großer Partnerschaften mit prominenten Partnern im Fashion Bereich und im Sport. Seit der Einführung 2006 hat sich Looney Tunes Active! weltweit zu einer der bekanntesten Lizenzmarken von Warner Bros. entwickelt, mit allein über 250 Lizenznehmern in der EMEA Region. Tweety, als eigener Brand der Looney Tunes Familie, ist eine Kultfigur und Ikone der Mode- und Entertainment Welt und hat weltweit Designer Kampagnen beeinflußt.