LIMA lädt zum zweiten Tag der Lizenzen in Köln

LIMA Deutschland
November 2004

 

 

Ein Feuerwerk der Rechte

Nach der höchst erfolgreichen Premiere in 2004 präsentiert die Lizenzindustrie am 16. März 2005 auf dem Tag der Lizenzen in Köln zum zweiten Mal ein Feuerwerk an Rechten. Zu dem kostenfreien Event werden erstrangige Lizenzagenturen und Lizenzgeber mit mindestens neunzehn Präsentationen ihre Lizenzthemen anbieten. Eingeladen sind Fachleute der Lizenzbranche wie Lizenznehmer, Hersteller, Promotion- oder Handelspartner, Markenartikler, Kreative aus Verlag oder Werbung u.v.m.

Getagt wird am 16.3.2005 von 8.30 – 18.30 Uhr im:
Komed, Kommunikations- und Medienzentrum, Mediapark 7, Köln

Lassen Sie sich mitreißen von den neuesten Kreationen, Promotion- und Marketingkampagnen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über alle wichtigen nationalen und internationalen Lizenzrechte: TV-Charaktere, Serien, Kinofilme, Brands, VIPs, Sportrechte u.v.m.

Agenda und Anmeldung (Nur nach login für Branchenangehörige)

oder bei der LIMA Deutschland, Defreggerstr. 10, 81545 München
Email: winner@t-online.de

 
Nach einem konzentrierten Tag voller neuer Eindrücke und Ideen lädt die LIMA abends zum exklusiven Empfang im traumhaften Ambiente der Kölner „Wolkenburg“. Festigen Sie bestehende Kontakte, lernen Sie neue Professionals kennen. Hinter romantischen, historischen Mauern erwartet Sie ein reichhaltiges Buffet mit freien Getränken. Der Eintrittspreis zu diesem Event in der Top-Location Kölns beträgt 80 Euro.

Restaurant Wolkenburg, Mauritiussteinweg 59 in Köln, Einlass ab 19.30 Uhr.

Mit dem "Tag der Lizenzen" bietet die LIMA Deutschland der Lizenzindustrie eine sehr lebendige und vielfältige Möglichkeit zur Selbstdarstellung und Neukundenansprache. Denn Top Lizenzen sind nicht allein die, die als so genannter „Hype“ am meisten Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit ernten. Viele unauffälligere Themen bürgen über lange Zeiträume für kontinuierliche Abverkaufszahlen. Auf den Präsentationen werden sowohl die herausragenden Trendthemen als auch die „stillen“ Erfolge zur Geltung kommen.

Die LIMA Deutschland bittet um frühzeitige Zusage und Überweisung bis spätestens 25.02.2005, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Das Anmeldeformular findet sich unter folgendem Link:

 


Die Licensing Industry Merchandisers´Association (LIMA) Deutschland wurde 2000 als Interessenvertretung und Ansprechpartner für Unternehmen gegründet, die an weltweitem Networking und an aktuellen Informationen über Entwicklungen auf dem Lizenzmarkt interessiert sind. Zu den Mitgliedern zählen die führenden Lizenzgeber, Lizenznehmer, Lizenz-Agenturen und Handelsketten sowie zahlreiche Hersteller und Medienpartner.