CTM-E-NEWZ - Ausgabe Mrz 2003

Yu-Gi-Oh! bricht alle Rekorde!!!



Mit dem japanischen Anime-Hit Yu-Gi-Oh! startet RTL II am 10. Mrz 2003 (Mo. - Fr. 13:50 Uhr) eine Zeichentrickserie, die in Japan und den USA bereits Millionen Kids infiziert hat. Allein in Japan wurden bis heute mehr als 7,5 Millionen Videospiele, 23 Millionen Comicbcher (Manga) und sage und schreibe ber 3,5 Milliarden Trading Cards verkauft - sechsmal so viel wie seinerzeit von Pokmon. In den USA schlgt die TV-Serie alle Rekorde - sie ist derzeit bei Kindern aller Altersklassen absoluter Quotensieger quer ber alle Kanle. Die offizielle Homepage www.yugioh.com erreicht durchschnittlich 5 Millionen "hits" und ber 26.000 Besucher pro Tag und die Jagd nach Trading Cards, Sammel-, Aktionsfiguren und Spielen kennt auch hier keine Grenzen.

Auch die deutschen Fans knnen mit einem gigantischen Hype rechnen: neben der TV-Serie startet Konami ab 21. Mrz die Auslieferung von Yu-Gi-Oh! - Das Dunkle Duell fr GameBoyColor und Yu-Gi-Oh! - Forbidden Memories fr Sony PlayStation. Ab Mitte April stehen schlielich die ersten Trading Cards am Kiosk, zu denen Konami gemeinsam mit Vertriebspartner AMIGO sowie Partnern aus dem Handel spannende Turniere fr die Kids veranstalten will. Auch MATTEL, Hauptlizenznehmer fr Spielwaren, liefert Mitte April die ersten Aktions- und Sammelfiguren sowie sog. Model Kit Sortimente aus. Im Laufe des Jahres folgen das Battle City Spieleset, das Yu-Gi-Oh! Millennium Spiel und schlielich das Hexors Starter Set und Booster Set: eine echte Herausforderung auch fr ltere Yu-Gi-Oh! Fans! Alle Produkteinfhrungen werden mit aufmerksamkeitsstarken Kampagnen inkl. TV, Print, Online und PR begleitet. Doch damit nicht genug: im Laufe des Jahres sollen Schuhe von Leomil, Holland, trendige Textilien von Santex Moden, Wrselen, Nacht- und Unterwsche von Tex-Ass, Essen, ein cooler Soundtrack von BMGBMG, Mnchen, leckere Sigkeiten von BIP, Holland, Joyco, Spanien und Topps Merlin, England, Poster von Reinders, Bocholt, Schul-Accessoires von Undercover Bekadis, Nrnberg, Bettwsche von Belltex, Belgien, Kalender und Postermagazine von Carlsen Comic, Hamburg, Spielblle der John Handels GmbH & Co.KG, Freilassing, u.v.m. folgen.

Lassen auch Sie sich von dem Yu-Gi-Oh!-Fieber anstecken und holen Sie sich den HYPE - ITS TIME TO DUELL!!!