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Der Trend hielt auch 2004 ungebrochen an: TOLO registrierte – entgegen der allgemeinen Situation - ein starkes Umsatzplus und geht wieder mit einem zweistelligen Plus in das neue Jahr. | |||
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Die Strategie von TOLO TOYS geht auf: die Nachfrage der Endverbraucher klettert stetig nach oben. Für 2005 plant TOLO: Das Sortiment wird bei etwa 100 Produkten für das deutsche Lagerprogramm bleiben. Die Produktpalette wird jährlich überarbeitet und nicht unüberschaubar verbreitert. Artikel, die sich nicht so gut verkaufen, nimmt die Firma aus dem Programm, ein bewährtes Kernsortiment bleibt. So wächst zum Beispiel die „Erste Freunde Familie“ und wird zur Serie ausgebaut. Seine Neuheiten stellt TOLO zur Spielwarenmesse am neu konzipierten Messestand vor. Kurzum: Dorit Paneutz hat sich wieder einige Highlights für 2005 ausgedacht, das gut eingespielte Team geht hochmotiviert ins neue Geschäftsjahr - beste Voraussetzungen also für die Fortsetzung des Erfolgkurses von TOLO TOYS. |