Mittlerweile versorgt das schwäbische Vertriebsunternehmen in Europa und in der ganzen Welt Händler mit Autozubehör und den beliebten Autoreisekollektionen. Rund 25 Länder weltweit werden permanent mit Kaufmann-Produkten beliefert.
Die gebürtige Waiblingerin Heike Hesse (41) ist seit Juni mit für die Vertriebsabwicklung im Export verantwortlich. Die Schwäbin schaut auf über zwanzig Jahre Vertriebserfahrung bei namhaften Firmen wie der Deutschen Bank AG, der Allianz Kapitalanlagengesellschaft mbH, der Allianz Beratungs- und Vertriebs AG sowie der Vodafone GmbH zurück.
„Die Herausforderung, meine langjährige nationale Vertriebserfahrung in einen Markt einzubringen, der die ganze Welt umfasst, ist für mich schon das Salz in der Suppe. Als „Vertrieblerin“ mit Leib und Seele freue ich mich riesig, den Geschäftsbereich Export mit betreuen und ausbauen zu dürfen“, sagt Heike Hesse begeistert.
Die Kaufmann Neuheiten GmbH ist ein über 20-jähriges Familienunternehmen. Seit 1995 IHK-Ausbildungsbetrieb mit langjährig erfahrenen und geschulten Mitarbeitern. Die hausinterne Grafik- und Entwicklungsabteilung ermöglicht eine rasche Umsetzung neuer Projekte, Verpackungen und individueller Kundenwünsche. Das Unternehmen mit EDV-gesteuertem Hochregallager verfügt über 1.000.000 sofort lieferbare Produkte. Das TÜV-geprüfte QS-System und das Repräsentantenbüro in China sorgen für Qualitätssicherung und konstante Lieferfähigkeit. |