| |||
Der erste Tag wird von cobra youth communications ausgerichtet, der zweite von capito – Bildungskommunikation: An zwei Tagen erhalten Sie zahlreiche und breit gefächerte Anregungen und Impulse für Ihre tägliche Arbeit in der Kinder-, Jugend- und Bildungskommunikation. Unter dem Motto „From Dawn till Dusk – Marken im Alltag von Kindern und Jugendlichen“ wird Kid On dieses Jahr zeigen, wie wichtig Marken in den unterschiedlichen Lebenswelten geworden sind. Dabei setzt Kid On 2011 auf den gewohnten Mix zwischen Theorie und Praxis: Es erwarten Sie sowohl Case Studies und Fachvorträge mit Experten als auch direkte Kontaktmöglichkeiten zu unterschiedlichen Zielgruppen. So wird es fünf moderierte Live-Fokusgruppen geben: An Tag 1 je eine mit Kindern und eine mit Jugendlichen, an Tag 2 eine mit Grundschülern, eine mit Sekundar-Schülern und eine mit Pädagogen. Für weitere Informationen besuchen Sie doch einfach www.kid-on.de. Wenn Sie sich bis zum 15. 08. 2011 anmelden, sichern Sie sich den Early Bird Rabatt von 10 %. cobra youth communications und capito freuen sich auf Sie! |