|
||
Gleichzeitig wird über die INFOSCREEN - Großbildflächen auf regionaler Ebene der Kölner "Maus&Co." Laden beworben. National läuft ein zweiter Werbespot für den WDR Online Shop, der ab dem 20. Januar 2005 unter der Leitung der WDR mediagroup licensing einen neuen Auftritt erhält. INFOSCREEN München betreibt bundesweit insgesamt 128 digitale Großbildflächen an hoch frequentierten Knotenpunkten des öffentlichen U-Bahnnetzes in Deutschlands Metropolen. Wo sich täglich Millionen von Menschen aufhalten, bieten die INFOSCREENs direkt auf dem Bahnsteig ein attraktives, informatives Programm von 6 bis 24 Uhr. "Die Kooperation mit INFOSCREEN ermöglicht uns eine direkte Ansprache der verschiedensten Zielgruppen jeden Alters. Durch den enormen Publikumsverkehr sind die U-Bahn-Stationen eine ideale Plattform, um das vielfältige Produkt-Portfolio von "Maus&Co." und WDR zu bewerben." so Alexa Gref, Geschäftsführerin der WDR mediagroup licensing GmbH . Als Rechteinhaber und Lizenzagentur vermarktet die WDR mediagroup licensing GmbH eine Vielzahl bekannter und beliebter Kindercharaktere, darunter die Maus, Käpt'n Blaubär und Ritter Rost Zudem verstärken Programm-Marken wie die Sportschau und Wissen macht Ah! die Lizenzfamilie. Mit "Maus&Co." hat die WDR mediagroup licensing ein eigenes Vertriebskonzept entwickelt. |