Kinoeinladung von Pfanni und Mondamin:
Promotion zum Start von „Lauras Stern und die Traummonster“ steigert Umsatzchancen

Warner Bros. Consumer Products - August 2011
 

 

Mit einem „2 für 1“-Kinogutschein auf ausgewählten Packungen bescheren Pfanni und Mondamin Verbrauchern ein besonderes Familienerlebnis und sorgen im Handel für steigende Umsätze in der Kategorie. Im August und September 2011 sind die Promotionpackungen erhältlich. Eine Packung gilt im Zeitraum von 13. Oktober und 30. November 2011 an allen deutschen Kinokassen als Gratis-Eintrittskarte beim Kauf einer regulären Kinokarte. Einzulösen ist der Gutschein für das neue Kinoabenteuer „Lauras Stern und die Traummonster“.

Mondamin und Pfanni setzen zum Kinostart von „Lauras Stern und die Traummonster“ am 13. Oktober 2011 auf die Ansprache von Familien und sorgen mit „2 für 1“-Gutscheinen auf ausgewählten Packungen für ein ultimatives Kinoerlebnis bei allen großen und kleinen Zuschauern. Pfanni Kartoffelpüree, Mini Knödel, Mini Semmelknödel sowie die süßen Gerichte von Mondamin – Milchreis, Grießbrei, Kaiserschmarrn, Schokoladen- und Vanillepudding – stehen im Fokus der Aktion. Sie sind mit den attraktiven „On-pack-Gutscheinen“ versehen.

Klarer Vorteil für den Verbraucher: Für jede Promotionspackung gibt es eine Gratis-Kinokarte, wenn an der Kinokasse regulär eine Eintrittskarte erworben wird. Die Aktion überzeugt auch durch ihren einfachen Mechanismus: so entfallen das Sammeln von Logos oder eine zusätzliche Anmeldung im Internet. Einfach ein Pfanni oder Mondamim Produkt kaufen, das mit dem „2 für 1“-Gutschein versehen ist und an der Kinokasse abgeben.

„Mit der attraktiven Promotion setzen wir einen neuen Impuls zur Belebung der Kategorie der Pürees und süßen Gerichte. Wir binden die Konsumenten an den Markt und gewinnen zusätzlich neue Käufer für die Kategorie“, ist Dr. Tina Fehling, Senior Brand Manager für Pfanni und Mondamin, überzeugt. Mit den hochwertigen und leicht einzulösenden „On-pack-Gutscheinen“ sind die Aussichten für eine Steigerung der „Sales per Shop“ bestens.

Weitere Informationen rund um die Promotion finden Sie unter www.pfanni.de, www.mondamin.de und auf der Homepage zum Kinofilm www.LaurasStern.de