Mit Gebrüll und NICI ins nächste Abenteuer

NICI GmbH - August 2011

 
Jetzt wird´s wild. Es ist Sommer im afrikanischen Busch und hinter jedem Strauch steckt ein fesselndes Abenteuer für die neuen Mitglieder der Wild Friends Kollektion der NICI GmbH.

 

Die Geschwister Zamy und Hoody streifen gemeinsam mit ihrem Freund Peet, dem Geier durch den Busch und veranstalten alle Arten von Dummheiten. Die neue Kollektion der Wild Friends verspricht im Januar 2012 viele spannende und wilde Abenteuer. Hoody ist der coole Anführer der kleinen Bande und da er noch zu jung ist und noch keine richtige Löwenmähne besitzt, trägt er eine Löwenmähnen-Haube um jedermann zu zeigen dass er der Anführer und ein mächtiger Löwe ist. Dies ist auch sehr praktisch, wenn sie Schwierigkeiten mit anderen Busch Bewohnern bekommen - was ziemlich häufig passiert ... Peet ist ein gutmütiger Kumpel, der manchmal ein wenig unbeholfen ist. Er ist der Kundschafter der Bande und ist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern für das Trio. Zamy, der jüngste der Bande, ist hyperaktiv und kann nicht mal für ein paar Sekunden stillhalten. Manchmal begleitet Zamy Peet auf seinen Erkundungsflügen. Dann reitet Zamy im Huckepack auf Peet, was oft in einer Bruchlandung endet, da Zamy zu schwer ist und auch selbst in der Luft nicht stillhalten kann.

Ab Ende Januar 2012 durchstreifen die drei Abenteurer neugierig jeden Ort, an dem es NICI gibt – den gut sortierten Geschenkartikel- und Schreibwarenhandel, den Spielwarenfachhandel, das Internet, Warenhäuser sowie die über 30 NICI Shops – nach aufregenden Abenteuern.

Als Begleiter sind die drei Freunde nicht nur jeweils als Bean Bag Schlüsselanhänger, sondern Zamy und Hoody auch als MagNICI bei jedem aufregenden Abenteuer dabei. Peet (15 cm und 35 cm), Zamy (15 cm und 35 cm) und Hoody (15 cm, 25 cm, 35 cm, 50 cm, 80 cm) gibt es als sitzende PlüschSchlenker in insgesamt 5 verschiedenen Größen und Hoody zusätzlich in 2 liegenden Größen: Pause muss sein von den anstrengenden Abenteuern. Witziges Detail ist bei Hoody die herunterziehbare Löwenmähne als Kapuze. Um sich selbst in die Welt der 3 Freunde hineinversetzen zu können, einfach die Löwenkapuze über den Kopf streifen und schon fühlt man sich als viertes Mitglied der Bande!

 

 

Mit diesen Accessoires für jedes Abenteuer gewappnet! Auf einer Reise durch den Busch kann alles Wichtige in 2 Wendetaschen sowie einer Umhängetasche eingepackt, in 2 Handytäschen vor Staub geschützt und in 2 Geldbeuteln oder auch in 3 Minigeldbörsen mit Karabinern sicher verstaut werden. Wer seinen Freunden von den Abenteuern berichten will, der kann seine Stifte stilecht in einen von 3 Stiftemäppchen verstauen. Trifft man neue Freunde – schnell ins Freundebuch eintragen lassen und den Geburtstag im Geburtstagskalender notieren. Im Busch kann man sich schnell mal aus den Augen verlieren!

Und damit die Abenteuer nicht verpasst werden, gibt es neben einer Wanduhr auch einen Wecker. Klingelt der Wecker, kann es nach dem Frühstückskakao aus der Tasse oder der XXL-Tasse losgehen. Zum Ausruhen nach den anstrengenden Abenteuern kann man sich an die 3 kuschelig weichen Kissen schmiegen. Zamy begleitet alle Abenteuerreisen als „Baby on Board“-Schild mit Saugnäpfen und Pete ist als Wackelgeier ebenso dabei. Und wenn nicht, wacht Pete sogar als Türstopper darauf, dass die Tür für alle Abenteuer immer offen bleibt.

Das nächste Busch-Abenteuer wartet ganz bestimmt!