Rebecca Bonbon erobert den Mobilfunkmarkt!

Fremantle Licensing - September 2011

 
Ab sofort auch stylishes Zubehör für alle gängigen Handys, Smartphones & Tablets

Sie schützen vor Erschütterungen, Staub, Kratzern, Feuchtigkeit und machen jedes Handy zum absoluten Hingucker - In Kooperation mit Avenir Telecom wird die neue Trendmarke Rebecca Bonbon bald auch Accessoires für alle gängigen Handys, Smartphones und Tablets in Szene setzen. Multimedia-Geräte aller Art können damit individuell aufgewertet werden und ihren ganz eigenen Style bekommen.

 

„Zu einem echten Jetset-Girl wie Rebecca gehören natürlich auch trendige Multimedia Accessoires. Avenir Telecom wird Rebecca Bonbon deshalb exklusiv für zwei Jahre mit dem frechen Slogan "C‘est moi / It‘s me" ins eigene Portfolio aufnehmen“, erklärt Diana M. Dieckmann, Vice President Fremantle Licensing Germany & CEE. „Erscheinen werden zunächst Hardcover, Slipcases und Taschen mit verschiedenen Rebecca Bonbon Designs, die neben der DACH-Region bald in ganz Europa, dem Mittleren Osten und Nordafrika erhältlich sein werden.“ Preislich liegen die stylischen Zubehörprodukte zwischen 9,90 Euro und 14,90 Euro und können vorläufig über die Avenir Telecom Vertriebsniederlassungen Mainz (Lorenz Becker, lorenz.becker@avenirtelecom.de) und Hagen (Thomas Weihs thomas.weihs@avenir-telecom.de) bezogen werden.

Rebecca Bonbon, die kesse französische Bulldogge, ist die neue Brand von Hello Kitty Designerin Yuko Shimizu. Sie wurde in Paris geboren und von einem amerikanischen Szene-Girl nach New York City gebracht, wo sie nun ein Leben in einem luxuriösen Apartment mit Blick auf den Central Park genießt. Sie ist ein Celebrity-Dog und liebt es zu reisen, in ihren besten Outfits auf die angesagtesten Partys zu gehen und neue Trends aufzuspüren.

Am liebsten mag sie Bonbons. Und zwar so sehr, dass sie sogar unter diesem Namen bekannt ist: Rebecca Bonbon.

US-Stars wie Kim Kardashian, Ashley Tisdale, Britney Spears, Nina Dobrev, Olivia Munn oder Michelle Trachtenberg gehören bereits zu ihren Fans. Jetzt erobert Rebecca Bonbon auch den deutschen Markt. Zur Produktpalette zählen in Deutschland neben medialen Accessoires, trendige Produkte wie T-Shirts, Taschen, Schreibwaren, Bettwäsche und vieles mehr. Als Zielgruppe gelten modische Frauen ab 14 und junge Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren.

Avenir Telecom ist einer der führenden europäischen Anbieter von Mobilfunkprodukten und -dienstleistungen. Die Gruppe vertreibt Mobiltelefone, Verträge und Zubehör direkt in ihren europaweit mehr als 670 Internity-Geschäften (Direktverkauf) sowie an Supermärkte und Händler (Großhandelsverkauf).