| |||
Der gelbe Meerschwamm bringt Spaß für Klein und Groß!
SpongeBob-Erlebniswoche vom 3. bis 10. Dezember 2011 In der Küche gibt es leckere SpongeBob Burger und SpongeBob Ananaseis. An der Hotelbar lockt der SpongeBob Kindercocktail mit Melonensirup, Orangensaft, Ananassaft und Zitronensaft. An der Rezeption liegen Welcome Geschenke für jede Anreise mit SpongeBob. Die Geburtstagskinder bekommen elektrische Zahnbürsten. Im Kinderclub laufen Videos mit SpongeBob und im Theater gibt es verschiedene Programmpunkte, wie SpongeBob Sandwiches machen oder Kindercocktail „SpongeBob“ mixen, Basteln mit Tischsets, Masken, Memory, etc., neben zahlreichen Gewinnspielen. Im Märchen-Suiten Trakt gibt es SpongeBob Kinderbettbezüge und Radiowecker. „Sponsoring-Partner“ : GedaLabels: Jedes Kind und viele Erwachsene kennen sie: Schwammkopf SpongeBob, Tom und Jerry, Bob der Baumeister oder die Katze Hello Kitty. Für all diese Figuren haben die Jungunternehmer die Rechte erworben, die Lizenz zum Erfinden anderer Verwendungen für diese Comicfiguren sozusagen. Knetsch und Rood haben sich intensiv Gedanken darüber gemacht, was man mit den Figuren alles machen kann – Trinkflaschen und Coffee-to-go-Becher etwa. Oder Frühstücksbecher und Eierwärmer. Oder Teigroller und Schürzen. Oder Kaffeebecher und Backformen. Oder, und das ist der jüngste Clou der Beiden, spezielle Zahnbürstenhalter für Jung und Alt. Klaus Herding GmbH, Lizenzen sind ihr Business: Die Klaus Herding GmbH ist im Lizenzbereich Marktführer für Heimtextilien im deutschsprachigen Raum. Zielgruppen sind vor allem Babys, Kinder und junge Erwachsene. Die Kollektion beinhaltet das ganze Spektrum der klassischen Heimtextilprodukte: Bettwäsche, Kissen, Decken, Teppiche, Vorhänge, Handtücher und Bademäntel. Für Babies hat Herding eine eigene Marke entwickelt: BabyBest. Für die Kleinsten werden Sets, Garnituren und Decken ausschließlich in Ökotex Produktklasse 1 angeboten. Das Herding Lizenzprogramm beinhaltet u.a. Themen wie Disney, Spongebob, Star Wars und Coca Cola. Ergänzt wird das Lizenzprogramm durch Bettwäsche, die das Herdnig-Designteam selbst entwickelt. In der hauseigenen Young Collection finden Sie Trendbettwäsche mit Pferde- , Fußball-, Baustellen- oder Bauernhofmotiven, aber auch Tattoos und Totenköpfen. Die Fa. John Spiel- und Sportartikelfabrik ist seit mehr als 56 Jahren ein Garant für hochwertige Spielwaren für In- und Outdoor und ganz speziell für die Herstellung von Spiel- und Sportbällen. Neueste Drucktechnologie ermöglicht es, dass beinahe jedes Design in höchster Brillanz auf dem Ball umgesetzt werden kann. John ist seit vielen Jahren Lizenznehmer von Walt Disney, Marvel, Sponge Bob, Dora und vielen weiteren Themen, die nicht nur auf den Bällen, sondern auf der weiteren Produktpalette von John auftauchen: So gibt es tolle Gartenzelte,Schlafsäcke und Campingstühlchen, aber auch Bodyboards, Schwimmbretter, Wurfscheiben, Beachschläger und vieles mehr. Wintertoys und Werbeartikel komplettieren das umfangreiche Programm, welches weltweit vertrieben wird. Die Kaufmann Neuheiten GmbH ist ein über 20-jähriges Familienunternehmen. Seit 1995 IHK-Ausbildungsbetrieb mit langjährig erfahrenen und geschulten Mitarbeitern. Die hausinterne Grafik- und Entwicklungsabteilung ermöglicht eine rasche Umsetzung neuer Projekte, Verpackungen und individueller Kundenwünsche. Das Unternehmen mit EDV gesteuertem Hochregallager verfügt über 1.000.000 sofort lieferbare Produkte. Das TÜV-geprüfte QS-System und das Repräsentantenbüro in China sorgen für Qualitätssicherung und konstante Lieferfähigkeit. LUTTER & PARTNER GmbH mit Sitz in Garching bei München. Mit der SpongeBob-Lizenz bietet LUTTER & PARTNER GmbH ein Produktprogramm, auf dass die Kids in allen Lebenslagen zählen können. Vom Sandwichmaker mit SpongeBob-Motiv über elektrische Zahnbürsten bis hin zum Radiowecker umfasst das Sortiment 8 fröhlich-gelbe Produkte, die Kindern Spaß bereiten und selbst Zähneputzen zum Vergnügen werden lassen. Seit Fritz Sieber und Sohn Michael 1982 Simba Toys gründeten, wächst die Spielzeugfirma unaufhaltsam. Aus dem kleinen Familienunternehmen wird die heutige SIMBA DICKIE GROUP, die etwa 3.700 Mitarbeiter in 30 Ländern rund um den Globus beschäftigt. Dazu kommen mehrere Tausend Beschäftigte in Joint-Venture-Betrieben. Das Sortiment umfasst inzwischen mehr als 4.000 Artikel. Die Gruppe gehört zu den Top 5 der Spielzeugproduzenten Europas. Eine bewegte Geschichte oder auch: die „Neverending Story“. Zahlen, Daten, Fakten: Innovation hat seinen Preis Erholung pur |