Flotter Flitzer und Weltall-Romantik von Chicco: Rutscherauto Speedy und Mobile mit Sternenprojektor

Chicco - Oktober 2011
 

 
Ob für rasante Rallye-Fahrer oder für romantische Raumfahrer: Der italienische Baby- und Kinderausstatter Chicco hat unter seinen aktuellen Neuheiten für jedes Kind und für jede Situation das passende Produkt. Speedy ist ein lustiges und pfiffiges Rutscherauto mit einer ergonomisch geformten Rückenlehne und vielen Spielmöglichkeiten, das die Zeit unterwegs im Nu vergehen lässt. Das neue Mobile mit Sternenprojektor zaubert zur Schlafenszeit eine magische Atmosphäre aus Sternen und fremden Galaxien. Durch die doppelte Projektion leuchten sowohl auf dem Schirm über dem Mobile als auch an der Zimmerdecke kleine Planeten, begleitet von klassischer Musik oder sanften New-Age-Melodien. Über die mitgelieferte Infrarot-Fernbedienung können Eltern das Mobile aktivieren und steuern.

 

Mobile mit Sternenprojektor

Mit dem neuen Mobile mit Sternenprojektor von Chicco fühlen sich Babys wie im Weltall. Eine zauberhafte Atmosphäre aus Sternen und fremden Galaxien umgibt Kinder ab der Geburt und hilft ihnen beim Einschlafen. Durch die doppelte Projektion leuchten sowohl auf dem Schirm über dem Mobile als auch an der Zimmerdecke kleine Planeten und Sterne und verbreiten eine magische Stimmung. Dabei wiegen wahlweise klassische Musik oder New Age-Melodien kleine Astronauten sanft in den Schlaf. Um die Träume der Kleinen nicht zu stören, können Eltern über die mitgelieferte Infrarot-Fernbedienung das Mobile aktivieren bzw. Lichteffekte und Melodien steuern. Fängt das Baby an zu weinen, aktiviert ein Soundsensor das Mobile automatisch: Es beginnt, sich zu drehen, begleitet von Musik und vom projizierten Sternenhimmel.

Das Mobile mit Sternenprojektor begleitet das Wachstum des Kindes: Wenn der Arm des Mobiles zur Sicherheit des größer werdenden Kindes abgenommen werden muss, so bleiben die Spieltafel mit Projektor, Nachtlicht und den Melodien einfach am Bettchen montiert und beruhigen und unterhalten das Kind weiterhin. Das Mobile mit Sternenprojektor aus der Chicco-Reihe “First Dreams” ist in Blau oder Rosa erhältlich.

 

Speedy

Speedy – so heißt der neue, flotte Flitzer aus dem Hause Chicco. Neben seinem lustigen und pfiffigen Design ist das Rutscherauto mit einer ergonomisch geformten Rückenlehne und Sitzfläche ausgestattet. Die manuellen Spielmöglichkeiten wie Schlüssel und Hupe erhöhen den Fahrspaß für kleine Rallyefahrer. Der Griff an der Rückenlehne hilft Kleinkindern ab zwölf Monaten bei ihren ersten eigenen Schritten. Und falls die Fahrt mal länger dauern sollte, ist für Proviant und das Lieblingskuscheltier Stauraum unter der Sitzfläche.