Seit heute Morgen laufen sie, die idee+spiel-TV-Spots. Waren es 2010 noch 600 TV-Spots, so gehen wir in diesem Jahr sogar mit über 1.000 TV-Spots in Deutschland und Österreich an den Start. Alle 20-Sekunden-Spots laufen auf hochfrequentierten Sendern wie SuperRTL, RTL2, ARD, Nickelodeon und n-tv zu den zielgruppenstärksten Sendezeiten – also mit den höchsten wirtschaftlichen Zuschauerreichweiten. Damit auch die stark wachsende Zahl der österreichischen Mitglieder unmittelbar profitiert, wird eine Vielzahl von idee+spiel-Spots auch auf den jeweiligen Kanälen in Österreich ausgestrahlt. idee+spiel schafft dadurch millionenfache Werbekontakte, an deren Kosten sich die Mitglieder nicht mit eigenen Beiträgen beteiligen müssen.
Die unterschiedlichen TV-Spots sprechen sowohl die Wünscher- als auch die Schenkerzielgruppen an. Ein trendiger Pirat stellt die verschiedenen idee+spiel-Exklusivartikel sowie den idee+spiel-Ratgeber „Weihnachts- Schatzinsel“ vor. Die idee+spiel-TV-Spots wurden zusammen mit der DEMA-Werbeagentur auf Basis von Forschungsergebnissen eines SuperRTL-Expertenteams entwickelt.
Damit die Konsumenten jedes idee+spiel-Fachgeschäft leicht finden können, läuft in allen unseren TV-Spots ständig ein rotes Tickerband, auf dem immer wieder zu lesen ist: www.ideeundspiel.com – 1.000 Fachgeschäfte – www.ideeundspiel.com |