Panini zum Anbeißen

Panini - November 2011
 

 
Der Kinder- und Jugendverlag bringt zum Kinostart des vierten Teils der Twilight-Saga das Magazin hey!Mystery heraus

 

„Biss zum Ende der Nacht“ müssen Twilight-Fans nicht warten: Bereits eine Woche vor dem Kinostart des vierten Teils der Saga am 24. November möchte Panini alle 9 bis 14-jährigen Mädchen mit dem Magazin hey!Mystery in den Bann ziehen. Das 44-seitige Heft mit einer Auflage von 80.000 Exemplaren bietet vom 17. November an einen Vorgeschmack auf den Teenie-Kinohit. Mit mystischem Briefpapier, 50 Aufklebern, 16 Tarotkarten und einem Filmposter als Magazin-Extras können die Fans in die Welt von Bella, Edward und Jacob eintauchen.

Auch inhaltlich spiegelt das Magazin die Twilight-Themen mit Rätseln, Horoskopen, Orakeln, Tests, spannenden Geschichten und Gedichten rund um Freundschaft, Flirt und erste Liebe wider. hey!Mystery (2,99 Euro) ist eine Sonderausgabe des auflagenstarken Panini -Magazins hey!. „Das Starmagazin ist erst seit 2004 auf dem Markt und hat sich mit einer verkauften Auflage von aktuell 181.228 Exemplaren (IVW 3. Quartal 2011) innerhalb kürzester Zeit hinter Bravo und Popcorn einen Podestplatz als einer der Top-Jugendtitel erobert“, sagt Frank Zomerdijk, Geschäftsführer der Panini Verlags GmbH, und ergänzt:„Unser Ziel ist es, die Marke kontinuierlich zu stärken und die Nummer zwei im Markt zu werden.“

Zur hey!-Familie gehören auch hey!girls sowie regelmäßige Sonderausgaben zu Trendthemen wie Twilight und Spezialhefte wie 3-D-Magazine oder Ausgaben, die komplett aus Aufklebern bestehen.