|  Das Zufallsprinzip dieser zahlreichen Funktionen von 
												Baby Annabell fördert sowohl die Aufmerksamkeit des Mädchens als 
											auch die für die Entwicklung des Kindes wichtigen sozialen Fähigkeiten wie 
											Lieben, Umsorgen und Verantwortung übernehmen.
 Der Markenauftritt von Baby 
													Annabell erhält zudem frischen Wind durch ein neues Logo- und 
											Verpackungsdesign. Das weiße Schäfchen, wesentlicher Bestandteil der 
												Baby Annabell Marke wird dreidimensional und rückt deutlich 
											stärker in den Vordergrund. Sowohl in dem breiten Zubehörsortiment von 
												Baby Annabell
										, das von verschiedenen Kleidchen in Pastelltönen bis hin zum Babygym und 
										Himmelbettchen reicht, als auch in den TV-Spots wird das kleine Schaf als 
										Sympathieträger integriert.
										 Mit diesem Marken- und Produktrelaunch soll 
												Baby Annabell weiterhin auf Erfolgskurs bleiben. Sie belegte 
											2004 in Deutschland Platz 9 in den Top 20 Artikeln des Spielwarenmarktes und in 
											England wurde Baby 
													Annabell
										zur erfolgreichsten Funktionspuppe (Feature Doll of the Year) des Jahres 2004 
										vom Verband der britischen Spielwarenhändler gewählt.
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