Das Zufallsprinzip dieser zahlreichen Funktionen von
Baby Annabell fördert sowohl die Aufmerksamkeit des Mädchens als
auch die für die Entwicklung des Kindes wichtigen sozialen Fähigkeiten wie
Lieben, Umsorgen und Verantwortung übernehmen.
Der Markenauftritt von Baby
Annabell erhält zudem frischen Wind durch ein neues Logo- und
Verpackungsdesign. Das weiße Schäfchen, wesentlicher Bestandteil der
Baby Annabell Marke wird dreidimensional und rückt deutlich
stärker in den Vordergrund. Sowohl in dem breiten Zubehörsortiment von
Baby Annabell
, das von verschiedenen Kleidchen in Pastelltönen bis hin zum Babygym und
Himmelbettchen reicht, als auch in den TV-Spots wird das kleine Schaf als
Sympathieträger integriert.
Mit diesem Marken- und Produktrelaunch soll
Baby Annabell weiterhin auf Erfolgskurs bleiben. Sie belegte
2004 in Deutschland Platz 9 in den Top 20 Artikeln des Spielwarenmarktes und in
England wurde Baby
Annabell
zur erfolgreichsten Funktionspuppe (Feature Doll of the Year) des Jahres 2004
vom Verband der britischen Spielwarenhändler gewählt.
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