United Labels AG bekommt in Warschau das „Disney Dyplom“ verliehen

United Labels - Dezember 2011

 
Die United Labels AG freut sich über eine weitere internationale Auszeichnung in diesem Jahr: In Warschau wurde dem Unternehmen aus Münster das „Disney Dyplom“ verliehen. Damit zeichnet die Walt Disney Company die beste Produkt-Präsenz des Disney-Angebots in den polnischen Handelsketten aus.

Überreicht wurde die Auszeichnung auf dem internationalen „Disney Day 2011“ in Warschau. Alexandra Vitz nahm das „Dyplom“ im Namen der United Labels AG von der Geschäftsführerin der Walt Disney Company Central & Eastern Europe, Katarzyna Westermark, entgegen.

Nachdem wir in diesem Jahr bereits mit dem ‚Krusty Seal of Approval Award‘ in Las Vegas ausgezeichnet worden sind und 2010 für den ‚International Licensing Excellence Award‘ nominiert waren, freue ich mich ganz besonders über das ‚Disney Dyplom‘“, sagt Peter Boder, CEO von United Labels. Zwischen Disney, das zu den weltweit wichtigsten Media- und Entertainment Unternehmen zählt, und United Labels besteht bereits eine langjährige Zusammenarbeit.

Als einer der führenden Lizenzspezialisten Europas vermarktet United Labels Disney-Artikel von „Cars“, „Disney Princess“, „Disney Fairies“ und Disney-Klassikern wie „Mickey und Minnie Mouse“. Das Unternehmen vertreibt innerhalb Europas ein breites Produktsortiment von Plüschfiguren, Schreibwaren, Textilien, Geschenkartikeln, Taschen, Accessoires, Bettwäsche und vielem mehr.

Das „Disney Dyplom“ wird jedes Jahr an verschiedene Branchen verliehen. In diesem Jahr wurden insgesamt vier Unternehmen ausgezeichnet.