Die NICI AG gibt Gas mit Ferrari

NICI AG - Februar 2005

 

von l.n.r.: Florian Waldmüller, NICI Italien und Christian Pfaff, Geschäftsführer NICI sports (Foto: NICI AG 2005)
Mythos Ferrari – Dynamik und Emotion

NICI ist Lebensfreude. Diese Lebensfreude verkörpert die neue Kollektion, die in Zusammenarbeit mit der faszinierenden Marke und dem Mythos Ferrari entstanden ist. „Brand to Brand“, eine der Kernkompetenzen von NICI sports, hat die Werte von NICI und Ferrari in einer einzigartigen Markenkooperation verschmelzen lassen. Das Ergebnis: Eine Kollektion voller Dynamik und Emotion rund um das Ferrari-Pferd.

Design, Herstellung und Vertrieb aus einer Hand

Neben dem Pferd aus Plüsch in den Farben schwarz und braun erwartet alle motorsportbegeisterten Fans ein breit gefächertes Accessoire-Programm im Ferrari-Stil: Taschen, Rucksäcke, Schlüsselanhänger, Handyaccessoires; Funktionales und Dekoratives runden die Kollektion ab. NICI / NICI sport übernimmt damit das Design, die Herstellung und den weltweiten Vertrieb.

Für Motorsportbegeisterte jeden Alters

Die neue Ferrari-Kollektion wird als geschlossenes Konzept im Handel mit neuen Design-Schwerpunkten platziert. Durch die starke Markenpartnerschaft von NICI und Ferrari werden sportlich ambitionierte Jugendliche und Erwachsene jeden Alters innerhalb und außerhalb der Rennbahn mit den einzigartigen Produkten im Ferrari-Design angesprochen und begeistert.
Sämtliche Produkte sind ab Mai 2005 im Handel erhältlich.

 

Christian Pfaff, Geschäftsführer NICI sports (Foto: NICI AG 2005)

Pferd aus Plüsch erhältlich in schwarz und braun (Foto: NICI AG 2005)