Offizielle FIFA WM 2006™ Shops öffnet - Shopping für Fans und Trendsetter

Karstadt - März 2005

 

Jetzt geht's los: Bis zum 22. März werden bundesweit 40 Offizielle FIFA WM 2006™ Shops bei Karstadt eröffnet. In diesen Shops können Fans beim Shopping - auf Kunstrasen und unter Flutlichtstrahlern - schon jetzt Weltmeisterstimmung erleben. Denn hier gibt es alles, was 2006 zur Grundausstattung aller Fußballbegeisterten gehören wird. Motto: Feel the Fan Spirit.

Fußballzeit. Deutschlandweit.

Die FIFA WM 2006™ so nah wie möglich zum Fan bringen - das ist das Konzept der Offiziellen FIFA WM 2006™ Shops. Dazu eröffnet Karstadt jetzt zusätzlich zu den bereits in den 12 Host Cities eingerichteten Shops 40 weitere Filialen der Offiziellen FIFA WM 2006™ Shops. Bis zum Anpfiff 2006 wird es deutschlandweit über 300 Verkaufsstellen geben.

Fußball-Style

Der Renner im Sortiment der Offiziellen FIFA WM 2006™ Shops ist die Modelinie mit Offiziellen Lizenzprodukten zum Großereignis. Ergänzt wird die Kollektion, die zweimal jährlich upgedatet wird, durch zahlreiche Fan-Artikel - vom Schweißband bis zur Gedenkmünze.

Lizenz zum Fan Spirit

Die Karstadt Warenhaus AG ist exklusiver Betreiber der Offiziellen FIFA WM 2006™ Shops in Deutschland und wird die Offiziellen Lizenzprodukte während der FIFA WM 2006™ exklusiv in den Stadien verkaufen. Die entsprechenden Lizenzrechte erwarb sie neben einer nicht-exklusiven Textil-Lizenz für markenneutrale Textilprodukte über die EM.TV & Merchandising AG, heute EM.TV AG. Das Münchner Medienunternehmen hält die europäischen Vermarktungsrechte im Merchandising an der FIFA WM 2006™ und ist als "Licensing Representative" für die FIFA im europäischen Raum tätig.