Neues Must-Have für Schule und Uni:
Goldbuch präsentiert Rebecca Bonbon Schreibwarenkollektion zur Paperworld 2012

Fremantle Licensing - Januar 2012

 
Anlässlich der internationalen Leitmesse für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren „Paperworld“ vom 28. - 31. Januar 2012 launcht FremantleMedia Enterprises (FME) in Kooperation mit dem Qualitätsschreibwarenhersteller Goldbuch Georg Brückner GmbH die erste gemeinsame Rebecca Bonbon Schreibwarenkollektion. Die trendigen Markenprodukte - angefangen bei Notizbüchern, Tagebüchern und Poesiealben über Ordner, Heftboxen und Schreibunterlagen bis hin zu Spitzer und Papierkörben - werden in zwei unterschiedlichen Designs in Halle 6.1. am Stand B37 präsentiert und an ausgewählte Händler in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrieben. Eine Erweiterung der Kollektion ist für 2012 bereits in Planung.

 

Rebecca Bonbon ist eine Marke, die in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz große Erfolge feiert. Und auch US-Stars wie Kim Kardashian, Ashley Tisdale, Britney Spears, Nina Dobrev, Olivia Munn oder Michelle Trachtenberg gehören zu ihren Fans“, sagt Diana M. Dieckmann, FME’s Vice President, Licensing, Germany & CEE. „Wir sind stolz darauf gemeinsam mit Goldbuch an weiteren hochqualitativen Produkten zu arbeiten, die perfekt zu unserer Marken-Strategie für die trendige, französische Bulldogge Rebecca passen. Ob als unverzichtbarer Begleiter in der Schultasche oder als Eyecatcher im Studentenregal – Ich bin mir sicher, die neuen Schreibwarenprodukte werden überzeugen.“

Martina Brückner, CEO bei Goldbuch ergänzt: „Wir glauben fest an die Lizenzfigur und freuen uns sehr, unser Produktangebot mit dieser Marke zu erweitern. Die trendige Lifestyle Marke ergänzt das Sortiment von Goldbuch perfekt und unterstützt uns im Jugendsegment mit attraktiven Designs.“

Seit 2008 repräsentiert FME Rebecca Bonbon weltweit im Namen von Crown Creative (ausgenommen Japan und Korea). In EMEA verfügt Rebecca Bonbon inzwischen über mehr als 25 Lizenznehmer für Produkte wie Kleidung, Schmuck, Taschen, Bettwäsche, Decken, iPhone-Hüllen, Raumdekoration und Accessoires. Bereits seit zwei Jahren produziert FME in Zusammenarbeit mit Otto in Deutschland und Kmart in den USA eine umfassende Mode- und Accessoirelinie. Die Marke feiert weltweit große Erfolge mit über 50 Lizenznehmern