|
Paul Comben, FME’s Director of Brand Rights Acquisitions, erklärt: “Wir sind stets bemüht, unser Portfolio um neue, innovative und spannende Lizenzen auszubauen und „Doodle Jump“ ist dafür einfach wie geschaffen. Das Game hat absolutes Suchtpotential und hat bereits mehrere Millionen Spieler in seinen Bann gezogen. Wir sehen ein wahnsinnig großes Potential die Marke auch in anderen Bereichen auf- und auszubauen und freuen uns darauf, mit neuen Lizenznehmern zu verhandeln.“ Lima Sky’s Präsident und Mitbegründer, Igor Pusenjak, ergänzt: “„Doodle Jump“ ist weltweit wahnsinnig erfolgreich, was nicht zuletzt auf den außergewöhnlichen Grafik-Stil und die liebenswerten Charaktere zurückzuführen ist. Doodler und seine Freunde sind bereit, einen Schritt weiter zu gehen, die Bildschirme zu verlassen und auch zu den Usern Nachhause zu kommen. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit FME, tolle neue Produkte auf den Markt zu bringen.“ Die Zusammenarbeit mit „Lima Sky“ unterstreicht FME’s Bestreben, das Portfolio auch im Non-TV-Segment weiter auszubauen. FME vertritt, im Auftrag von Crown Creative, bereits seit 2008 exklusiv die Fashionbrand Rebecca Bonbon (Japan und Korea ausgeschlossen) und unterzeichnete erst vor Kurzem einen Deal mit SEGA® Europa, um den allseits bekannten Gaming-Charakter Sonic the Hedgehog™ in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Osteuropa zu vermarkten. |