| ||
"Stefan Kastenmüller hat die rasante Entwicklung unserer Marketing- und Sales Aktivitäten, insbesondere bei der Einführung der neuen Kids Entertainment-Marke JETIX z.B. mit dem JETIX KIDS AWARD und dem PREMIERE JETIX KIDS CUP, maßgeblich unterstützt und beschleunigt. Mit ihm und allen unseren Partnern haben wir noch sehr viel vor!“, so Christophe Erbes, Geschäftsführer der JETIX EUROPE GMBH. Stefan Kastenmüller, Deputy Managing Director und Director Marketing & Sales: „Es ist eine spannende Aufgabe, eine neue globale TV-Marke wie JETIX auf dem deutschsprachigen TV-Markt einzuführen. Die Zielgruppe der 3-13jährigen ist eine große Herausforderung – insbesondere durch die veränderten Kommunikationsgewohnheiten im TV, Online sowie im mobilen Bereich.“ Die Marketingabteilung der JETIX EUROPE GMBH erlebt derzeit eine Umstrukturierung: Alona Weiner, Marketing Manager, hat das Unternehmen Ende März verlassen. Synthia Demetriou kehrt nach einer Babypause in ihre Position als Marketing Manager zurück. Verstärkung bekommt sie von Conny Roll-Oppitz, die das Team als Marketing Manager unterstützen wird. Conny Roll-Oppitz war zuletzt bei der 20th Century Fox als Marketing Director tätig. |