Die neuen Reisespiele aus der Spielreihe Smart Games von Jumbo

Jumbo Spiele - März 2012
 

 
Mit Logik den magischen Wald durchforsten und Abtauchen ins Spielvergnügen

Kompakt, leicht und rundum reisetauglich: Weil die vier neuen Logikspiele aus der Spielereihe Smart Games von Jumbo in einem handlichen Format und mit magnetischen Spielsteinen daher kommen, können sie überall gespielt werden und sind ein guter Reisebegleiter.

So gilt es in der ‚Unterwasserwelt’, die Spielsteine auf dem Spielfeld so anzuordnen, dass mal der Lurch, mal die Seepferdchen oder andere Tiere, die einem unter Wasser begegnen, sichtbar bleiben. Auf dem Weg durch den magischen Wald ist vorgegeben, über welche Stellen nicht gegangen werden darf. Hier sind bestimmte Symbole auf dem Spielbrett durch die magnetischen Spielsteine zu verbinden. Wer von der Krabbelbande hinter den Spielsteinen zu verschwinden hat, geben die Aufgaben bei ‚Große Krabbelei’ vor. Bei ‚Tangoes Tiere’ besteht die Herausforderung darin, bestimmte Tierformen mit den Spielsteinen zu legen.

Ab März 2012 sind die Spiele im Handel – ab dann taucht man in der ‚Unterwasserwelt’, statt sich auf den Autofahrten in den Urlaub zu langweilen oder überbrückt Wartezeiten klug mit einem Besuch im ‚Magischen Wald’. Wer auf der Reise gerade keinen Spielpartner hat, der schließt sich der Krabbelbande an und stellt sich mutig den Herausforderungen von ‚Große Krabbelei’. Schlaue Kinderköpfe, die die Aufgaben auch im Team mit Erwachsenen lösen können, sind auch bei ‚Tangoes Tiere’ gefragt.

Ob zur Entwicklung des logischen Denkvermögens bei Kleinkindern oder als spannende Herausforderung für ältere Knobelfans: Smart Games fordern, fördern und machen Spaß!!

In einem schönen Buch verpackt warten bis zu 48 Aufgaben pro Spiel auf denkfreudige Tüftler. Die steigern ihr Können vom „Starter“ zum „Master“ und stellen sich der Menge an Herausforderungen, die jedes Spiel in vier Schwierigkeitsstufen bereit hält. Das Buch mit den magnetischen Spielsteinen, die auch auf Reisen nicht so schnell verloren gehen, ist Spiel, Aufgaben- und Lösungsheft in einem. Die Visualisierung der Aufgabenstellung erleichtert das schnelle Begreifen.

Mit den vier neuen Reisespielen umfasst die Spielreihe Smart Games nun 24 Spiele für fast alle Altersgruppen.

Die kompakten neuen Spiele zum attraktiven Preis eignen sich auch als Geschenk, das zum Geburtstag oder zu Weihnachten Freude macht.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.smartgames.eu. Jumbo liefert nach Deutschland, Österreich und die Schweiz und beantwortet Händleranfragen auch über die Website www.jumbo-support.de.

 
    Über ‚Unterwasserwelt
  • Reisespiel mit magnetischen Spielsteinen
  • Größe: 16 x 16 x 2 cm
  • Anzahl Spieler: 1+
  • Altersgruppe: 7-99 Jahre
  • Preis: UVP 9,99 Euro
 
    Über ‚Große Krabbelei
  • Reisespiel mit magnetischen Spielsteinen
  • Größe: 16 x 16 x 2 cm
  • Anzahl Spieler: 1+
  • Altersgruppe: 7-99 Jahre
  • Preis: UVP 9,99 Euro
 
 
    Über ‚Magischer Wald
  • Reisespiel mit magnetischen Spielsteinen
  • Größe: 16 x 16 x 2 cm
  • Anzahl Spieler: 1+
  • Altersgruppe: 7-99 Jahre
  • Preis: UVP 9,99 Euro
 
    Über ‚Tangoes Tiere
  • Reisespiel mit magnetischen Spielsteinen
  • Größe: 16 x 16 x 2 cm
  • Anzahl Spieler: 1+
  • Altersgruppe: 5-99
  • Preis: UVP 9,99 Euro