| |||
Fast 20 Jahre schon begeistern die 1993 von Haim Saban erfundenen Power Rangers ihre Fans. Bis heute feiern die Actionhelden eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Die Unterhaltungs- und Lifestylemarke verfügt über einen unglaublichen Bekanntheitsgrad von 97 Prozent bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Die Marke feierte im August 2011 ihr TV-Comeback mit den Power Rangers Samurai auf Nickelodeon Deutschland. Kürzlich gaben Lizenzgeber Saban Brands und Nickelodeon bekannt, dass die Serie bis mindestens 2014 fortgesetzt werden soll. Im Sommer diesen Jahres startet die neue Staffel Power Rangers Super Samurai und der Launch weiterer Staffeln ist gesichtert. Neben dem Master Toy Partner Bandai, der mit seiner Produktlinie bereits tolle Handelskooperationen inklusive Schaufensterdekorationen bei Müller und Toys"R"Us umsetzte, hat die Lizenzagentur CPLG Germany u.a. mit Blue Ocean, Ravensburger, AABrands, Van der Erve, Leomil, Belltex, Basic Fun, Rubies, Mega Brands, Jazzwares, IMC Toys und Wizard Toys bereits weitere namhafte Lizenznehmer an Bord. |