Mit Jofrika „Ganz natürlich“ ins Premiumsegment

BRANDORA Editorial Staff - März 2012
 

 

Ob Karneval, Fasching oder Kostümfest während des Jahres – die Karnevalisten setzen deutliche Umsatzmarken im Handel. Künftig einmal mehr, denn Jofrika, ein in der Karnevalskosmetik renommierter Name, geht mit seiner neuen Linie „Nature for Fun“ einen weiteren, entscheidenden Schritt Richtung Premiumsegment und Ganzjahresgeschäft.

Die Jofrika Cosmetics GmbH, Tochter des Marktführers Rubies Deutschland, folgt damit dem gestiegenen Anspruch der Verbraucher und bietet ein Make-up, das weit über die „fünfte Jahreszeit“ hinaus markenprägend wirkt. Alle Produkte enthalten natürliche Rohstoffe wie pflanzliche Öle, Fette und Wachse, sind nach dem BDIH-Standard zertifiziert, dermatologisch getestet und in Deutschland hergestellt.

Jofrika fungiert damit als Trendsetter, der die gestiegene Verbrauchersensibilität sowie die Nachfrage nach Natürlichkeit und nachhaltiger Herstellung aufgreift und in ein gelungenes Produktkonzept umgesetzt hat.

Nicht zuletzt die wertige Verpackung ist für den führenden Lieferanten für Karnevalskosmetik der Door-opener in ein neues Segment – sie bietet dem Handel mit dem ansprechenden Kombi-Schminkset, coolen Schminkstiften und trendigen Make-up-Farben in unterschiedlichen Display-Varianten einen deutlichen Wettbewerbsvorteil gegenüber den Anbietern von No Names.