| |||
Seit der Eröffnung im April 2007 hat das Nickland, der erste Nickelodeon-basierte Themenbereich in Europa, Kindern und Familien 16 verschiedene eindrucksvolle Attraktionen geboten. Die Attraktionen basieren auf den berühmten und beliebten Nickelodeon Kinderfiguren, wie beispielsweise SpongeBob Schwammkopf, Dora und Jimmy Neutron. Die Erneuerung der Partnerschaft zwischen Nickelodeon und dem Movie Park Deutschland beinhaltet neu thematisierte Attraktionen, Co-Branded Merchandise sowie erweiterte Marketing Kampagnen in Deutschland, Belgien und den Niederlanden. „Wir sind begeistert unsere strategische Partnerschaft mit dem Movie Park Deutschland fortzusetzen“, sagt Patrick Alders, Managing Director von Nickelodeon Deutschland. „Das Nickland ist eine sehr gut besuchte und aufregende Anlaufstelle für Kinder und Familien. Hier können unsere Zuschauer mit ihren Nickelodeon Helden interagieren und wir freuen uns darauf, das Nickelodeon-Erlebnis in den nächsten sechs Jahren noch weiter auszubauen.“ „Wir sind mehr als glücklich über den Ausbau der Partnerschaft mit Nickelodeon. Innerhalb der letzten Jahre hat das Nickland eine bedeutende Rolle in unserer Erfolgsgeschichte gespielt und es ist eine tägliche Freude zu sehen, wie Kinder SpongeBob und Patrick umarmen. Wir freuen uns darauf, in den nächsten Jahren noch mehr Nickelodeon Familienmitglieder bei uns willkommen zu heißen.“, sagt Wouter Dekkers, General Manager vom Movie Park Germany. „Wir freuen uns, durch die Unterstützung von Weltklasse-Partnern wie dem Movie Park Germany, Kindern und Familien auf der ganzen Welt einzigartige und innovative Nickelodeon-Unterhaltungserlebnisse zu bieten. Das Nickland wird auch weiterhin das ultimative Nickelodeon Erlebnis bieten und eine der beliebtesten Attraktionen des Movie Park Germany bleiben.“, fügt Gerald Raines, Vice President Nickelodeon Recreation Business Development, hinzu. |