| ||
Die „etwas andere Spielepräsentation“: Journalisten auf den Spuren des edlen Rebsaftes
In die Welt der Weine führt – unterhaltsam und lehrreich zugleich – das neue Gesellschaftsspiel des Spieleverlags Huch & friends . Rebsorten, Anbau, Geographie, Klima, Lagerung, Verkostung: 900 Fragen unterschiedlicher Schwierig-keitsstufen rund um Rot-, Weiß- und Rosewein, Champagner, Sekt, Portwein und Cognac wecken die Lust an flüssigen Gaumenfreuden. Die zur Spielepräsentation geladenen Journalisten und Vertreter aus der Verlagsbranche, die schon so manche Flasche entkorkt haben, lernten ebenso etwas Neues wie Anfänger in der Weinkunde. Mit der „Welt der Weine“ ist dem jungen Verlag Huch & friends, der 2004 gegründet wurde, bereits ein großer Erfolg gelungen. Idee, Ausstattung und Design überzeugen. Einen Namen hat sich Huch & friends innerhalb kürzester Zeit auch mit weiteren Spielen gemacht. Das Verlagsprogramm reicht vom phantasievollen Kreativspiel („Miss Monster“) bis zum Sprachlernspiel („Sprechdachs) für Kinder, vom Eisbärenrennen („Daddy Cool“) bis zur spannenden „Schatzsuche“ für die ganze Familie, vom Denkspiel („Logeo Ratio“) bis zum Solitärspiel („Architecto“) für alle Altersgruppen. Außerdem dabei: Spiele internationaler Partner wie Chelona sowie „Himalaya“ des französischen Verlags Tilsit . |