Studio 100 Media mit eigener Distribution im Spielwarenhandel

Studio 100 Media - Juni 2012

 
Frank Steiger verstärkt das Team als Key Account Manager

Seit Januar dieses Jahres ist der Münchener Weltvertrieb Studio 100 Media mit einem eigenen Vertriebsteam im deutschsprachigen Spielwarenhandel unterwegs. Mit mittlerweile rund 300 Merchandising Produkten der eigenen Marken wie „Die Biene Maja“, „Wickie“, „Heidi“ und „Das Haus Anubis“ verfügt das Unternehmen über ein Portfolio, das eine eigene Distribution erfordert. Das Team um Ralph Thielert, Head of Merchandising und Home Entertainment, wurde daher in den letzten Monaten kontinuierlich ausgebaut.

 

Seit 01.04.2012 verstärkt Frank Steiger als Key Account Manager das Außendienstteam bei Studio 100 Media. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Spielwaren- und Medienbranche u.a. bei Upper Deck, TMI und Steinbeck, übernimmt Frank Steiger die Kunden in Süddeutschland und entlastet Stephan Förster, der künftig den Norden bereist. Susanne Walters betreut die Bereiche Trade Marketing und Key Account Innendienst, für Auftragsbearbeitung und Logistik ist Thorsten Wild verantwortlich. Den österreichischen Markt betreut die Handelsagentur Berg Toy.