Stefanie Frey leitet ab Mai 2005 den Bereich Public und Investor Relations der United Labels AG

United Labels AG - Mai 2005

 

Stefanie Frey, 31, leitet ab Mai 2005 den Bereich Public und Investor Relations der United Labels AG in Münster. United Labels, Lizenzspezialist für comicware, weitet mit der Neubesetzung dieser Abteilung seine Kommunikationsaktivitäten weiter aus.

Stefanie Frey leitete bis 2004 die Investor-Relations-Abteilung der Scholz & Friends AG in Berlin. Vor ihrer Zeit bei dem internationalen Werbeagenturnetzwerk hatte sie den Bereich IR sowie die Unternehmenskommunikation bei der TV- und Internet- Produktionsgesellschaft United Visions Entertainment AG , ebenfalls in Berlin, aufgebaut und geführt.

United Labels
Die United Labels AG ist einer der führenden europäischen Lizenzspezialisten für comicware. Partner des unabhängigen Medienunternehmens sind als Lizenzgeber die weltweit wichtigsten Media & Entertainment-Unternehmen wie Disney und 20th Century Fox. Mit seit Jahrzehnten etablierten Klassikern wie etwa Mickey Mouse, Snoopy oder der Sesamstrasse und angesagten Stars wie den Simpsons und Sponge Bob Schwammkopf erreicht United Labels alle Altersgruppen im europäischen Lizenzprodukte-Markt. Bereits heute verfügt United Labels über eine hohe Vertriebsdichte in Europa für comicware und vertreibt über mehr als 61.000 Verkaufsstellen verschiedener Handelsunternehmen. Das Unternehmen ist mit Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Italien und Spanien vertreten.