Der TOGGO Flic’n’lic feiert sein 10-jähriges Jubiläum

Super RTL - Juni 2012
 

 

Der TOGGO Flic’n’Lic – der Lolli zum Aufklappen, Lutschen, Zuklappen und Wegstecken – wo immer die Kids wollen und so oft sie wollen, denn ein Verkleben gibt es nicht. Der TOGGO Flic’n’lic ist in den Geschmacksrichtungen classic, sauer und Xtreme anlässlich des 10-jährigen Jubiläums mit eigenem Kampagnen-Logo überall im Lebensmittel-Einzelhandel und an Kiosken erhältlich.

Der TOGGO Flic’n’lic wurde seit Produkteinführung über 200 Millionen Mal verkauft.

Zur Jubiläumsfeier gibt es auf www.toggo.de ein Online Gewinnspiel mit einem spaßigen Spieleparcours. Hierbei müssen die Kids die richtigen Flic’n‘Lic Zutaten einsammeln, sich an diese erinnern und zudem ihre Sprungkraft beim TOGGO Flic’n’Lic Jumper unter Beweis stellen. Es gibt attraktive Gewinnspielpreise, wie den IPod Nano, eine Nikon Coolpix Kamera und Nintendo Wii Bundle sowie eine PSP Portable.

Parallel dazu werden die Jubiläums TOGGO Flic’n’lic durch einen klassischen Produktspot mit TagON promotet, der in 2 TV-Flights mit hohem Werbedruck auf SUPER RTL ausgestrahlt wird.