| ||
Dieser spannenden Frage widmet sich das Hamburger Trendbüro TrendONE in ihrem Vortrag beim KINDER 2012 Kongress am 20. September in der SKIHALLE Neuss und verwandelt die Präsentationsfläche in ein interaktives Labor der neuen Medien und Technologien. Im Rahmen des Vortrags können die Teilnehmer innovative Technologien und Applikationen (z.B. Augmented Reality, New Gaming Devices) live erleben und selbst ausprobieren. So bekommen sie eine Idee davon, wo die mediale Entwicklung in den nächsten Jahren hinführen könnte. Was die junge Zielgruppe heute schon beschäftigt, erfahren die Teilnehmer dagegen in einem Fokus-Gespräch mit Kindern und Jugendlichen verschiedener Altersgruppen. Darin und in der anschließenden Fragerunde geben die jungen Vortragenden einen direkten Einblick in ihre Lebenswelt und reden über ihre Freizeitgestaltung, Träume sowie aktuelle Trends. Freuen Sie sich darüber hinaus auf weitere interessante Vorträge zum Thema „Internet killed the Radio Star – innovative Strategien für „junge Kommunikation““ wie die Keynote von Tobias Dettling (mindline media gmbh) oder die Vorstellung der neuen EoA-Studie. Durch das Programm führt Sie TV-Moderator und Kinderexperte Ralph Caspers. Weitere Informationen sowie die Anmeldung zum KINDER 2012 Kongress finden Sie unter www.kinder-2012.de. Wer bis zum 20. Juli 2012 bucht, wird mit einem Early Bird Rabatt von 100,- € (390,- € statt 490,- € regulär, zzgl. MwSt.) belohnt. Die Veranstalter vom KINDER 2012 Kongress freuen sich auf Ihren Besuch! |