KINDER 2012 Kongress: Noch eine Woche Early Bird Rabatt!

Kinder Kongress - Juli 2012

 
Wie können Sie den Anforderungen des digitalen Zeitalters gerecht werden und die Zielgruppe "Kinder und Jugendliche" mit Ihrer Kommunikation erreichen und begeistern?

Die populäre Jugendzeitschrift BRAVO gilt schon seit langem als Vorreiter, wenn es darum geht, innovative Strategien auf dem Markt zu etablieren und stets nah an der Zielgruppe zu sein. Beim KINDER 2012 Kongress am 20. September in der SKIHALLE Neuss stellt der Geschäftsführer der Bauer München Redaktions GmbH – Stefan Gröner – den Teilnehmern nun die neue Digitalisierungsstrategie der BRAVOfamily im Jugendmarkt vor. Bei diesen Maßnahmen, bei denen die Inhalte der Zeitschrift sinnvoll mit den neuen Medien verknüpft und die Inhalte in entsprechender Weise digital ergänzt werden, setzt der Verlag nicht allein auf das „klassische“ Internet, sondern auch auf die immer weiter verbreiteten mobilen Medien wie Smartphones und Tablets.

Erhalten Sie anhand dieses praktischen Beispiels und den weiteren Vorträgen und Use Cases zum Thema „Internet killed the Radio Star!? Innovative Strategien für „junge Kommunikation““ bei KINDER 2012 einen Einblick in und Anregungen für zukunftsorientierte Strategien für den erfolgreichen Dialog mit der Zielgruppe. Durch das Programm führt Sie TV-Moderator und Kinderexperte Ralph Caspers.

Für weitere Informationen zum Programm sowie die Anmeldung zum KINDER 2012 Kongress besuchen Sie uns auf www.kinder-2012.de. Jetzt noch die letzte Chance auf den Early Bird Rabatt von 100,- € sichern! Bis zum 20. Juli 2012 zahlen Sie nur 390,- € (statt 490,- € regulär, zzgl. MwSt.).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim KINDER 2012 Kongress!