Cheeese – Reingefallen! Ab 13. August bei Nickelodeon

Nickelodeon - August 2012
 
  • Neu bei Nickelodeon und die einzige Show nach dem Prinzip der „Versteckten Kamera“ im deutschen Kinderfernsehen
  • Franziska Alber (Delia Seefeld aus 'Das Haus Anubis') führt als Moderatorin durch die witzigen, erstaunlichen und verrückten Clips
  • Ab 13. August, montags bis freitags um 20:00 Uhr

Ein Seemonster erschrickt Touristen. Eine Schaufensterpuppe „regelt“ den Straßenverkehr. Ein Schäferhund fährt Auto und ein Briefkasten wird plötzlich lebendig. So oder ähnlich sehen die Szenen aus, die ab dem 13. August Kinder und ihre Eltern zum Lachen bringen werden. Mit immer wieder neuen, kuriosen Szenen und Ideen sowie eingeweihten Lockvögeln werden ahnungslose Passanten humorvoll reingelegt. So werden sie zum Hauptdarsteller der ‘Cheeese‘-Clips, die in Deutschland und Österreich von Franziska Alber präsentiert werden. Die junge Schauspielerin und Moderatorin stand bereits in 'Das Haus Anubis' als Delia Seefeld für Nickelodeon vor der Kamera.

Der Kindersender produziert 55 Episoden von jeweils elf Minuten Länge. In insgesamt neun Ländern wird ‘Cheeese‘ ausgestrahlt und von einem prominenten Moderator in Landessprache präsentiert. Neben Deutschland und Österreich wird ‘Cheeese‘ in der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Schweden, Dänemark und später auch in Norwegen und Polen ausgestrahlt.