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In Deutschland präsentiert Spin Master die knuffigen Gefährten zwischen September und Dezember mit einer TV-Kampagne auf den Kindersendern Super RTL und Nickelodeon. Kernzielgruppe der Spots sind Kinder von drei bis sechs Jahren, sekundäre Zielgruppe als Entscheider die Mütter. PR- und Onlineaktivitäten mit interaktiven Verlosungen und Aktionen machen zusätzlich Lust auf die Pillow Pets. Verschiedene Kampagnen in Printmedien wie Geolino Ferienheft, National Geographic Kids, Bussi Bär, Smile, Apothekenspiegel oder eltern.de und netmoms.de unterhalten die kleinen Leser und Ihre Mütter mit Rätseln und Mitmachaktionen. Die deutsche Website www.pillowpet.de ist ebenfalls online und bietet spannende und praktische Tipps rund um Einhorn, Hund und Co. Eine herausragende Kampagne am POS mit mehreren hundert Displays, zahlreichen Endcaps an den Verkaufsregalen und etlichen Zweitplatzierungen der Kunden in den eigenen Schütten rückt die flauschigen Begleiter in den Verkaufsfokus. „Wir sind überzeugt, dass die Pillow Pets in Deutschland einen absolut fantastischen Start hinlegen werden. Mit unserer interaktiven Kampagne auf allen Kommunikationskanälen erreichen wir unsere Zielgruppen direkt – weder Kinder noch Mütter werden den süßen Tieren widerstehen können“, so Marcel Dévény, General Manager Central Europe und Benelux von Spin Master. |