Prinzessin Lillifee bleibt das Magazin Nr.1 für Mädchen im Vor- und Grundschulalter

Blue Ocean Entertainment - August 2012
 
 

352.000 Leserinnen zwischen vier und neun Jahren lassen sich von jeder Ausgabe verzaubern

Prinzessin Lillifee“ ist auch 2012 Deutschlands reichweitenstärkstes Magazin für Mädchen im Vor- und Grundschulalter. 352.000 vier- bis neunjährige Prinzessinnen lesen laut Ergebnissen der renommierten Marktanalyse KidsVA das vierwöchentlich erscheinende Magazin der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG.

Sigrun Kaiser, Vorstandsvorsitzende der Blue Ocean AG: „131.000 Leserinnen im Alter von vier und fünf Jahren sowie 221.000 im Alter zwischen sechs und neun Jahren sind Spitzenergebnisse für ein Kindermagazin und eine tolle Bestätigung unserer täglichen, feinfühligen Arbeit. Der Erfolg von ‚Prinzessin Lillifee‘ ist damit auch im Jahr sechs nach dem Launch des Magazins ungebrochen.

Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell 35 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio. Neben der „Prinzessin Lillifee“-Familie zählen dazu unter anderem die erfolgreiche Produktgruppe rund um IVW-Überflieger „Filly-Magazin“, Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddl Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“, „Total tierlieb!“ und „DINOSAURIER“ sowie spannende Magazine zu den Spielwelten von Playmobil, LEGO, Simba und Schleich.