Es gibt unzählige Kampagnen in der Kinder- und Jugendkommunikation. Aber welche davon sind wirklich gut? Welche der Botschaften sind originell und erreichen und begeistern die Kids nachhaltig?
Art Directors Club (ADC) Präsidiumsmitglied und Dozent der Fachhochschule Düsseldorf Stefan Scheer präsentiert den Teilnehmern des KINDER 2012 Kongress am 20.09. in der SKIHALLE Neuss ein Best-of an preisgekrönten Kampagnen als überzeugende Beispiele für erfolgreiche und kreative Kommunikation. Lassen Sie sich von guten Ideen inspirieren und sammeln Sie Impulse für Ihre eigene Arbeit!
Auch darüber hinaus bietet der KINDER 2012 Kongress ein Programm mit spannenden Vorträgen zum Thema „Internet killed the Radio Star!? Innovative Strategien für „junge Kommunikation““. Freuen Sie sich auf aktuelle Studien und Beispiele aus Theorie und Praxis sowie vertiefende Diskussionsrunden, die Ihnen einen umfassenden Einblick in die Welt der Kinder und Jugendlichen von heute und morgen ermöglichen werden. |