| |||
Bühne frei für die Fashion CATS! Am 28. August schickt der Egmont Ehapa Verlag seine brandneue Sammelserie erstmals auf den „Catwalk“. Die Fashion CATS – das sind 18 modebegeisterte Kätzchen, mit einer jeweils ganz eigenen Persönlichkeit, die durch Outfit und Accessoires zur Geltung gebracht wird. Dark Diva Delia ist beispielsweise geheimnisvoll, ein wenig kompliziert aber immer unschlagbar elegant. Sissi mag es lieber trendy und Zsa-Zsa ist eher der Typ vornehm, edel und zeitlos schön. Bei allen Unterschieden gibt es jedoch eine Gemeinsamkeit, die alle Model-Kätzchen verbindet: sie können ihre Accessoires untereinander tauschen – und schon beginnt der Katzenspaß!
Diego Mendoza, Leiter Business Development: "Mit den Fashion CATS erfüllt der Egmont Ehapa Verlag die Wunschträume 5-bis 8-jähriger Mädchen. Die niedlichen Kätzchen mit ihren modischen Accessoires laden zum Spielen, Sammeln und Tauschen ein und bieten damit den jungen Fashion-Kids eine abwechslungsreiche Erlebniswelt." Ulrich Buser, Geschäftsführer: "Der Egmont Ehapa Verlag ist ein ausgewiesener Experte in der Zielgruppe Kinder, mit langjähriger Erfahrung in der Beschaffung und Produktion von Extras. Da ist die Entwicklung einer solchen Produktreihe geradezu naheliegend.“ Manfred Bäumchen, Leiter Promotion-Abteilung: „In der Extra-Entwicklung ist die höchstmögliche Produktsicherheit unser permanentes Ziel. Neben einem Code of Conduct, der konzernweit klare Maßstäbe für die Arbeitsbedingungen definiert, achten wir daher bereits seit Jahren auf die Einhaltung aller gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheits-standards, die Reach-Verordnungen und die Bestätigung, dass wenn erforderlich EN 71-konform produziert wird.“ |