Beworben wird das neue Angebot im Netzwerk von RTL.de, welches unter anderem auch Sites wie RTLNOW.de, GZSZ.de, wetter.de, sport.de und VIP.de umfasst. RTL.de erreichte im Mai 2012 10,97 Millionen Unique User (Quelle: AGOF internet facts Mai 2012) und ist damit eines der reichweitenstärksten Infotainment-Portale Deutschlands.
Ute Henzgen, Leiterin Sales- und Kooperationsmanagement bei RTL interactive: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Deutschlands führendem Partnerportal. Mit der Partnerschaft bauen wir unseren Kooperationsbereich weiter aus. Die Marke FriendScout24 steht für Vertrauen, Qualität und Sicherheit und bietet damit unseren Usern ein hochwertiges, zuverlässiges neues Angebot.“
Jens Bünger, Vice President Online Marketing & International Business bei FriendScout24: „Die Kooperation von RTL.de und FriendScout24 bedeutet einen Schulterschluss zweier starker Marken. RTL.de bietet seinen Usern ein neues Angebot im Rahmen des eigenen Portals, FriendScout24 erschließt sich durch die Partnerschaft den Zugang zu neuen Kunden.“ |