Die Digitalisierungsstrategie der BRAVOfamily im Jugendmarkt, die neue Studie von EoA und iconkids & youth zur mobilen Internetnutzung der jungen Zielgruppe, ein Best-of an Cases präsentiert vom ADC Deutschland – das und mehr können Sie am 20. September beim KINDER 2012 Kongress in der SKIHALLE Neuss erleben. Sichern Sie sich jetzt einen der begehrten Plätze und melden Sie sich unter www.kinder-2012.de für die Veranstaltung an!
Im sorgfältig zusammengestellten Programm mit vielen spannenden Vorträgen dreht sich in diesem Jahr alles um das Thema "Internet killed the Radio Star!? Innovative Strategien für "junge Kommunikation"". Anhand von aktuellen Studien und Beispielen aus Theorie und Praxis, dem TrendONE Labor der neuen Medien und Trends sowie vertiefenden Diskussionsrunden, u.a. direkt mit der jungen Zielgruppe gehen wir den aktuellen Trends im Kinder- und Jugendmarkt auf den Grund und ermöglichen Ihnen einen umfassenden Einblick in die Welt der Kinder und Jugendlichen von heute und morgen. |