TOMY Europe erweitert sein Portfolio um die Marke boon. Deren designorientierte Babyausstattung tritt den Beweis an, dass Eltern auch mit Baby stilvoll wohnen können. Der Startschuss für den Verkauf von boon in Deutschland fällt im Januar 2013. Damit wächst TOMY weiter in der Kategorie Baby und Kleinkind, die Marken wie Lamaze, The First Years, Aqua Fun und JJ Cole enthält.
|
|
"Das große Vertrauen, das Eltern TOMY entgegenbringen, und unsere Erfahrung im Etablieren hochwertiger Babyausstattung sind das perfekte Sprungbrett für boon auf dem deutschen Markt", verspricht Mark Collée, Managing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit dem Kauf von boon ist TOMY seinem Ziel, einer der weltweit größten Hersteller von Babyspielzeug und -ausstattung zu werden, einen Schritt nähergekommen. TOMY übernahm boon 2011, vertreibt das Sortiment bereits erfolgreich in den USA und wird es weiter ausbauen.
Den Grundstein für die erfolgreiche Marke legten Rebecca Finell und Ryan Fernandez mit der Erfindung von Frog Pod, einer cleveren Aufbewahrungsbox für Badespielzeug und Shampoo, die aussieht wie ein großer grüner Frosch. Auch die pfiffige Babywanne Naked wird bald die Augen stilbewusster Eltern erfreuen. Dank flexibler Silikoneinsätze kann sie im Handumdrehen verkleinert oder vergrößert werden und begleitet Kinder vom Säuglings- bis zum Kleinkindalter. |
Boon in der Küche heißt: Schnuller und Fläschchen trocknen kann richtig gut aussehen! Dafür sorgt die raffinierte und todschicke Trockenablage Grass. Auf ihren Grashalmen trocknen frischgespülte Fläschchen und Trinkbecher hygienisch und schnell. Die hübschen Aufsätze Stem und Twig sind das optische Sahnehäubchen auf Grass und schaffen zusätzlichen Platz für Schnuller, Sauger sowie andere Kleinteile. |