Sonderpreis für BRANDORA-Leser - „Publishing trifft Merchandising“-Seminar auf der Frankfurter Buchmesse

Frankfurter Buchmesse - September 2012

 
Für BRANDORA-Leser besonders günstig: Das dreistündige Intensivtraining Das Beste aus zwei Welten – Publishing trifft Merchandising bringt Experten aus der Verlags- und Licensingbranche zusammen und zeigt, wie sie erfolgreich miteinander ins Geschäft kommen.

Emma Cairns-Smith (Egmont), Olivier d’Agay (Saint-Exupéry-d’Agay Estate) und Paolo Lucci (LucciTM) präsentieren internationale Erfolgsbeispiele und erklären anschaulich die Dos and Don’ts im Merchandisinggeschäft. Dr. Ursula Feindor-Schmidt, Fachanwältin für Urheber- und Medienrecht, zeigt, was bei den Vertragsverhandlungen beachtet werden muss.

Publishing trifft Merchandising findet am 12. Oktober 2012 von 14.30 bis 17.30 Uhr auf der Frankfurter Buchmesse, Halle 4.C, Raum „Entente“ statt. Melden Sie sich jetzt an! und verwenden Sie den Rabatt-Code ML12_Partner_Litag und sichern Sie sich 20% Rabatt auf den Normalpreis.

Das Seminar ist ein Programmpunkt des Licensing-Day am Messe-Freitag, 12. Oktober 2012, auf der Frankfurter Buchmesse.

Der Licensing-Day besteht aus einer Reihe von Veranstaltungen, die einzeln gebucht oder besucht werden können (teilweise mit Anmeldung und Teilnahmegebühr). www.buchmesse.de/licensing

Hier der Programmüberblick:

11:00 - 11:45 Uhr
Frankfurt StoryDrive Conference – “Crossmedia Brand Building: Star Wars”
Halle 4.0 Foyer, Raum „Europa“

12:45 - 14:15 Uhr
Messerundgang Licensing & Merchandising
Treffpunkt: Infotheke StoryDrive, Media & Entertainment Area, Halle 4.0 Foyer

14:30 - 17:30 Uhr
Seminar: Das Beste aus zwei Welten: Publishing trifft Merchandising
Hall 4.C, Raum „Entente”

18:00 - 19:00 Uhr
Happy Hour Licensing
StoryDrive Lounge, Halle 4.0 Foyer

Kontakt: Caroline Vogel, Frankfurter Buchmesse, t +49 (0) 69 2102-162, f +49 (0) 69 2102-46164 e vogel@book-fair.com