| |||
Der neue Sender wird über Goldbach Media vermarktet. Goldbach Media wird darüber hinaus ab 1. Oktober für die komplette Vermarktung aller Viacom Marken auf dem Schweizer Markt verantwortlich zeichnen: Von TV, über Online und Brand Solutions bis hin zu On-the-Ground-Maßnahmen. Bisher verantwortete der Vermarkter die lokalen TV-Sender von Viacom International Media Networks in Österreich und in der Schweiz. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Launch von VIVA CH den Schweizer Zuschauern ein weiteres auf ihre Interessen zugeschnittenes Unterhaltungsangebot machen können“, so Dr. Mark Specht, Vice President BE VIACOM GAS „Außerdem haben wir mit Goldbach Media einen langjährigen Vermarktungspartner bei dem wir sicher sein können, dass unser Portfolio in kompetenten Händen liegt.“ Alexander Duphorn, CEO Goldbach Media ergänzt: „Über den weiteren Ausbau unserer Zusammenarbeit mit Viacom und die Herausforderung das komplette Viacom-Portfolio im Schweizer Markt zu vertreten freuen wir uns sehr. Viacom schafft es, starke internationale Marken mit den Vorlieben des lokalen Publikums zu verbinden. Auch deshalb bin ich mir sicher, VIVA CH schnell auf dem Schweizer Markt etablieren zu können.“ |